Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Niederländische Sender?

Ja es gibt mindestens ein frei empfangbaren Sender in Nordrhein-Westfalen und zwar Niederlande 2 und der befindet sich auf Frequenz 138,00 Megahertz 256 QAM Symbolrate 6900 kbps beste Möglichkeiten alle Sender zu finden manueller Suchlauf ab Kanal S2...

Warum möchte keiner Helfen? Massive Upload Probleme seit Anfang Februar

Hallo zusammen,ich verzweifel hier solangsam und versuche es ein 3. mal hier im Forum...ich wohne in einem Neubaugebiet und logisch das hier laufend neue Wohnungen dazu kommen. Seit Februar sieht es mit meinem Upload welcher laut Vertrag 47mbits betr...

Gelöst! Dell SonicWall Global VPN client funktioniert nicht mehr

Hallo Community,Ich habe jetzt schon einiges gelesen, aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden, da meine VPN-Verbindung funktionierte und ich die nicht neu eunrichten will/wollte. DIe einen erzählen was von Ipv6 was man braucht, die ander...

Henterli von Digitalisierer
  • 5846 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Connect Box stellt keine Verbindung zum Internet mehr her.

Hallo Leute, Ich habe vor ca. 3 Tagen meinen Vertrag auf den CableMax1000 getauscht welcher laut Mails aber erst zum 01.06 greifen soll.Seit gestern Abend, ohne jeglichen Stromausfall oder sonstiges funktioniert das Internet nicht mehr. Wie aus heite...

Neue Fritzbox - Kein Internet

Hallo, ich hab jetzt seit gestern meine neue Fritzbox zugestellt bekommen (gemietet), hab die angeschlossen und komischerweise habe ich kein Internet mehr, weder LAN noch WLAN aber Telefon funktioniert . Die 6490 leuchtet bei Power und bei WLAN. Habe...

Umstellung Unitymedia 1play Internet 120k auf CableMax

Hi,ich würde wirklich gern wissen, ob mein IPv4 Anschluss erhalten bleibt. Und hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, ob nach der Umstellung und eventueller erhaltung des IPV4 auch so viele Packet Loss Fehler auftreten, oder ob das nur die ipv6 An...

Anonym95521 von Netzwerkforscher
  • 1204 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes