Hallo, wir haben einen Komfort 100 Vetrag. Vor kurzem wollten wir den Vetrag auf einer 1000er Leitung umstellen lassen, haben das ganze aber rückgängig gemacht. Seitdem sind die privaten HD Sender auf unserem Sky Receiver gesperrt. Die Hotline sagt w...
Ja es gibt mindestens ein frei empfangbaren Sender in Nordrhein-Westfalen und zwar Niederlande 2 und der befindet sich auf Frequenz 138,00 Megahertz 256 QAM Symbolrate 6900 kbps beste Möglichkeiten alle Sender zu finden manueller Suchlauf ab Kanal S2...
Hallo zusammen,ich verzweifel hier solangsam und versuche es ein 3. mal hier im Forum...ich wohne in einem Neubaugebiet und logisch das hier laufend neue Wohnungen dazu kommen. Seit Februar sieht es mit meinem Upload welcher laut Vertrag 47mbits betr...
Nabend,Ich habe jetzt seit knapp zwei Wochen einen Internetanschluss bei Unitymedia bzw. Vodafone und bis auf ein paar Verbindungsabbrüche lief bis heute alles reibungslos. Heute morgen lief noch alles einwandfrei, als ich gegen 15 Uhr nach Hause kam...
Hallo!Hier bei mir ist seit den letzten 3 Tagen immer wieder das Internet von 1:00 Uhr bis 11:30 weg (morgens).Weiß jemand warum? Ich habe sonst im Internet bis jetzt noch keine Lösung gefunden, deshalb wollte ich zuvor hier einmal fragen.
Hallo Community,Ich habe jetzt schon einiges gelesen, aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden, da meine VPN-Verbindung funktionierte und ich die nicht neu eunrichten will/wollte. DIe einen erzählen was von Ipv6 was man braucht, die ander...
Hallo Leute, Ich habe vor ca. 3 Tagen meinen Vertrag auf den CableMax1000 getauscht welcher laut Mails aber erst zum 01.06 greifen soll.Seit gestern Abend, ohne jeglichen Stromausfall oder sonstiges funktioniert das Internet nicht mehr. Wie aus heite...
Hallo, ich hab jetzt seit gestern meine neue Fritzbox zugestellt bekommen (gemietet), hab die angeschlossen und komischerweise habe ich kein Internet mehr, weder LAN noch WLAN aber Telefon funktioniert . Die 6490 leuchtet bei Power und bei WLAN. Habe...
Hallo zusammen,ich versuchte bisher mehrmals den Unitymedia Speedtest zu benutzen, während Download und Upload ziemlich schnell gemessen sind, scheint der Test nicht in der Lage zu sein, den Ping zu messen. Mein Test läuft seit ca 30min und es gibt i...
Hi,ich würde wirklich gern wissen, ob mein IPv4 Anschluss erhalten bleibt. Und hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, ob nach der Umstellung und eventueller erhaltung des IPV4 auch so viele Packet Loss Fehler auftreten, oder ob das nur die ipv6 An...