Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Packetloss, hoher Ping und Disconnects / Bandbreite schwach

Hallo,seit einigen Tagen habe ich mit permanenten Disconnects, Packetloss und hohen Pings zu kämpfen.Außerdem kann ich die 150 MBit/s nicht mehr 100% nutzen.Ich bin Unitymedia-Kunde und habe einen 2play JUMP 150 Vertrag.Ich nutze die Unitymedia Conne...

Tickets im Bereich Sonderprozesse werden anscheinend gar nicht bearbeitet!

Nach mehreren Internetausfällen bekam ich ein Ticket im Bereich Störung. Dieses wurde nach nicht einmal einer Stunde intensiv bearbeitet, nach 12 Stunden hatte ich einen Termin mit einem Techniker. Bei der ausgetauschten Box ist irgendetwas bei der R...

Kündigung per Einschreiben / Internetstörung /TV Pixel / Ticket wurde geschlossen - weiterhin Störun

HAllo,ich bin sowas von sauer auf Vodafon das kann glaubt mir keiner!Lage : Störungen seit einem Jahr und habe den Fehler bei mir gesucht. Reapeter neu, Verlegekabel verlegen lassen aber der Upload stimmt einfach nicht. Bezahle für 50 m/bits und habe...

Hoher ping / paket verlust seit dem wechsel von unitymedia auf vodafone

Ich bin seit 4 jahren unitymedia kunde (120 paket) und spiele aktiv pc spiele bei denen es auf niedrigen ping und 0 % paketverlust ankommt. Mein Ping war diese 4 Jahre immer auf 23 ms und der Paketverlust natürlich bei 0 %, aber jetzt seit ca 2 woche...

Gelöst! Kein Internet und rotes Blinklicht

Hallo,gestern habe ich meinen router erhalten und versucht alles einzurichten. Ich erhalte jedoch das rote Blinklicht, das anzeigt, dass der Router versucht, eine Verbindung zum Internet herzustellen. Das geht schon seit ein paar Stunden so.Vielen Da...

Fawzy von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

ipv6 is unreachable

Hi, I can't speak German so I'll write this in English if that's ok. I need to remotely allow people from work to join an app I'm hosting on my PC but they can't connect. Every test I've done with my ipv6 says that it's unreachable.I have a 100 MB Un...

Anonym96292 von Smart-Analyzer
  • 4851 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes