Hallo,seit einigen Tagen habe ich mit permanenten Disconnects, Packetloss und hohen Pings zu kämpfen.Außerdem kann ich die 150 MBit/s nicht mehr 100% nutzen.Ich bin Unitymedia-Kunde und habe einen 2play JUMP 150 Vertrag.Ich nutze die Unitymedia Conne...
cable internet. I used to get at least 80 by wifi, with same router
Moin,mir wurde vorgestern der Tarif von 200 mbit auf CableMax 1000 umgestellt. Als Router habe ich die Fritz 6591 (Mietgerät) mit FritzOS 7.13.Die 200 mbit kamen früher immer und konstant an, egal zu welcher Tageszeit.Mit dem CableMax komme ich selte...
Nach mehreren Internetausfällen bekam ich ein Ticket im Bereich Störung. Dieses wurde nach nicht einmal einer Stunde intensiv bearbeitet, nach 12 Stunden hatte ich einen Termin mit einem Techniker. Bei der ausgetauschten Box ist irgendetwas bei der R...
HAllo,ich bin sowas von sauer auf Vodafon das kann glaubt mir keiner!Lage : Störungen seit einem Jahr und habe den Fehler bei mir gesucht. Reapeter neu, Verlegekabel verlegen lassen aber der Upload stimmt einfach nicht. Bezahle für 50 m/bits und habe...
Ich bin seit 4 jahren unitymedia kunde (120 paket) und spiele aktiv pc spiele bei denen es auf niedrigen ping und 0 % paketverlust ankommt. Mein Ping war diese 4 Jahre immer auf 23 ms und der Paketverlust natürlich bei 0 %, aber jetzt seit ca 2 woche...
Schönen guten Abend, ich habe ein Problem und fast gleich, wie schon mal beschrieben wurde und zwar habe ich mir auch vorletzte Woche eine neue Fritzbox gekauft, diese habe ich dann bei UM/Vodafone angemeldet. Internet Nutzung läuft, zugangsdaten für...
Hallo, ich wollte am Wochenende mal wieder älter Spiele online zocken! In dem Fall Command & Conquer (Generals). Leider musste ich beim connecten mit anderen Spielern feststellen, dass kurz vor dem Start mein Verbindung immer abbricht (ich komme scho...
Hallo,gestern habe ich meinen router erhalten und versucht alles einzurichten. Ich erhalte jedoch das rote Blinklicht, das anzeigt, dass der Router versucht, eine Verbindung zum Internet herzustellen. Das geht schon seit ein paar Stunden so.Vielen Da...
Hi, I can't speak German so I'll write this in English if that's ok. I need to remotely allow people from work to join an app I'm hosting on my PC but they can't connect. Every test I've done with my ipv6 says that it's unreachable.I have a 100 MB Un...