Hallo zusammen,ist hier jemand aus der Ecke Ludwigsburg und hat diesen Tarif? Wenn ja wie läuft er bei Euch?Ich habe auch ein Upgrade auf die 1000er gemacht, warte aber noch eine meine Fritzbox. Seit dem18.03.2020 steht im Auftrag das das Zubehör ver...
Hallo,suche eine Senderliste mit den analogen Radiosendern. Ich finde immer nur die Liste unter folgendem Link, die hilft aber nicht da dort nur digitales Angebote enthalten sind.https://www.unitymedia.de/content/dam/dcomm-unitymedia-de/vodafone/Priv...
Problem: Das Internet blinkt entweder rot, nur das lokale Netzwerk funktioniert und es besteht keine Internetverbindung oder es ist sehr, sehr langsam. Ich brauche das für die Arbeit, ich werde meinen Job verlieren, wenn es nicht schnell behoben wird...
Hallo Zusammen,vorgestern wurde meine TK Festnetznummer zu UM portiert.Seit dem kann ich über die Nummer auch telefonieren und auch von anderen UM Festnetzen angerufen werden.Alle anderen Anrufer kommen nicht durch, haben aber ein Freizeichen.Hat jem...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem ich mich seit gestern rumschlage und keine Lösung für finde: Seit gestern komme ich mit meiner PS4 nicht mehr ins PSN (Internet funktioniert) Fehlercode NP-40833-8 . Habe gestern dann erstmal Router neugestar...
Hallo zusammen,ich habe am Donnerstag meine Leitung von einer 200Mbit/s auf die 1Gbit/s hochstufen lassen. Nun versuche ich seit gestern mit Speedtests an die 1 Gbit/s heranzukommen, allerdings hat es den Anschein, dass hier ein Cap bei 200 Mbit/s li...
Cable Max 1000 3 Wochen (wörtlich drei !!) keine Internet Verbindung zu Hause. Die Störung wurde telefonisch gemeldet. Die Panne wurde endlich nach drei Wochen behoben!!! Ich gehöre als leitender Arzt zum Krisenstab (Corona Team) in der Universitätsm...
Servus, Habe eine Connect Box mit 120 und komme aus der Gegend Stuttgart.Meine Leitung bricht immer um die selbe Zeit 22-24 Uhr ein, laut der Fehleranalyse habe ich ein Problem mit dem Breitband dazu kommt mein Ping ist seit 1-2 Wochen über 144 davor...
Ich habe Deutsche Glasfaser und eine 100k Leitung. Angezeigt werden beim speedtest auch 92mbit/s bei aupload sowie auch download. Ping liegt bei etwa 11ms. Allerdings liegt mein Jitter bei 192ms also fast 200. Warum ist das so? bitte um hilfe
Guten Abend zusammen,ich wollte mich nach vielen Jahren spaßeshalber wieder in "Herr der Ringe Online" einloggen, bisher hat das aber nicht funktioniert. Evtl. betrifft das auch andere Online-Spiele, die eine Portfreigabe benötigen?Ich habe eine Conn...