Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cable Max 1000 im Raum Ludwigsburg

Hallo zusammen,ist hier jemand aus der Ecke Ludwigsburg und hat diesen Tarif? Wenn ja wie läuft er bei Euch?Ich habe auch ein Upgrade auf die 1000er gemacht, warte aber noch eine meine Fritzbox. Seit dem18.03.2020 steht im Auftrag das das Zubehör ver...

LavaLampe von Netzwerkforscher
  • 781 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Neuer UM Festnetztanschluß mobil nicht zu erreichen.

Hallo Zusammen,vorgestern wurde meine TK Festnetznummer zu UM portiert.Seit dem kann ich über die Nummer auch telefonieren und auch von anderen UM Festnetzen angerufen werden.Alle anderen Anrufer kommen nicht durch, haben aber ein Freizeichen.Hat jem...

Gelöst! Upgrade auf 1Gbit Leitung gibt nur maximal 200Mbit Download

Hallo zusammen,ich habe am Donnerstag meine Leitung von einer 200Mbit/s auf die 1Gbit/s hochstufen lassen. Nun versuche ich seit gestern mit Speedtests an die 1 Gbit/s heranzukommen, allerdings hat es den Anschein, dass hier ein Cap bei 200 Mbit/s li...

fritzbox_6590_cable_overview.PNG fritzbox_6590_DS_1-12.PNG fritzbox_6590_DS_12-32.PNG fritzbox_6590_US_1-4.PNG
Chris2903 von Smart-Analyzer
  • 756 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Z.n. 3 Wochen ohne Internetverbindung - Massive Störung in HGW 17489

Cable Max 1000 3 Wochen (wörtlich drei !!) keine Internet Verbindung zu Hause. Die Störung wurde telefonisch gemeldet. Die Panne wurde endlich nach drei Wochen behoben!!! Ich gehöre als leitender Arzt zum Krisenstab (Corona Team) in der Universitätsm...

DrPatrzyk von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Bricht ab

Servus, Habe eine Connect Box mit 120 und komme aus der Gegend Stuttgart.Meine Leitung bricht immer um die selbe Zeit 22-24 Uhr ein, laut der Fehleranalyse habe ich ein Problem mit dem Breitband dazu kommt mein Ping ist seit 1-2 Wochen über 144 davor...

Fehler "HTTP 403: Verboten" - Portfreigabe nötig für Online-Spiele (LotRO)?

Guten Abend zusammen,ich wollte mich nach vielen Jahren spaßeshalber wieder in "Herr der Ringe Online" einloggen, bisher hat das aber nicht funktioniert. Evtl. betrifft das auch andere Online-Spiele, die eine Portfreigabe benötigen?Ich habe eine Conn...