abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Fritzbox - Kein Internet
Bermany361
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich hab jetzt seit gestern meine neue Fritzbox zugestellt bekommen (gemietet), hab die angeschlossen und komischerweise habe ich kein Internet mehr, weder LAN noch WLAN aber Telefon funktioniert . Die 6490 leuchtet bei Power und bei WLAN. Habe schon mehrmals beim Service angerufen. Ticket wurde erstellt und befindet sich im Innendienst? Aber noch immer keinen Anruf von denen bekommen. Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen. Vielleicht bringt es euch was, dass ich auf einen neuen Tarif umgestiegen bin und gleichzeitig diese Fritzbox bestellt habe.

Danke

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Übersichtseite, wo die Verbindung zwischen Box und Kopfstation angezeigt wird,

 

Diese findest du unter Internet. 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Hast du irgendwelche Sicherungen eingespielt?