Guten Abend Community, ich habe heute mein neues Modem bekommen, die Station. Die habe ich wie in der Anleitung beschrieben gegen die Fritzbox ausgetauscht. Nachdem alle leuchten bis auf Phone dauerhaft leuchten, habe ich einen Speedtest gemacht. Es ...
Hallo, Ich habe abends die Probleme, dass bei mir nur 16-40Kbits mit einem ping über 400 ankommen. Tagsüber bekomme ich die fast volle Geschwindigkeit, nur benötige ich die Leistung auch abends! Es wäre schön, wenn mein Störungsticket nicht einfach g...
Meine GigaTV funktioniert nicht kein Bild kein Ton , aber volle Gebühren soll man bezahlen, ich werde den Anbieter wechseln
Guten Tag,Ich habe einen internet und telefon 100 vertrag und nutze einen eigenen router (fritz box 6490 cable)Das Internet wird immer so von 18:30 bis 23:30 extremst langsam also ich habe bei speedtest einen 350 ping und ein download von 1 mbps wenn...
Hallo,ich habe seit dem 10.04. starke Probleme mit massivem Paketverlust (teilweise 50-80%), was sowohl Gaming als auch Voice/Video-Chatting faktisch unmöglich macht. Angeblich gibt es in meinem Gebiet, laut Vodafone Website, keine Störungen (*hust h...
Hallo zusammen,Ich wende mich jetzt mal hier ins Forum in der hoffnung es kann mir jemand helfen.Es hat vor 1-2 Monaten angefangen das die Verbindung schlechter wird. Darauf hin hatte ich immer wiederspeedtest durchgeführt, die allerdings mehr als zu...
Hallo,erstmal der Fragebogen ausgefüllt: Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Arris TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Ge...
Guten Tag! ich kämpfe seit geschlagenen 6 Wochen mit dem Telefonservice. Bislang ist nichts passiert. Ich bezahle bei euch 400Mbit + Telefon und bekomme maximal 30mbit. Mir wurden schon 2 Techniker geschickt die angegeben haben bei mir gewesen zu sei...
Hi, unser Kabel Router startet, in unregelmäßigen Abständen, mehrmals am Tag neu bzw. schaltet das WLAN aus und nach einiger Zeit weider an und damit ist es unmöglich vernünfig im Home Office zu arbeiten und an Meetings Teilzunhemen. Wie bekomme ich ...
Hallo! Ich habe jeden Abend Probleme mit meiner Verbindung, besonders merke ich es beim Ping dieser ist zurzeit bei ca. 290 ms.Jeden Abend ab ca 19:00 Uhr bekomme ich diese Probleme. Ich habe bereits die Hotline kontaktiert, die nichts festgestellt u...