Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Regelmäßige Störung/Unterbrechung der Internet-Verbindung; Download-Rate zu gering

Tarif: Red Internet+PhoneCable 100Leihgerät: Fritzbox 6490WLAN, Firefox, Windows 8Störung seit 4 Monaten, jeweils über den Tag verteiltHallo.Leider wird die Internetverbindung (WLAN) regelmäßig (mehrfach täglich) unterbrochen.Es betrifft alle Geräte ...

tingler von Daten-Fan
  • 987 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Wechsel zu CableMax 1000 / nur 5 % der Sollspeed / was tun?

Hallo zusammen, ich habe meinen Tarif von Red&Phone 200 auf Cable Max 1000 gewechselt und habe seit dem extreme Schwankungen und Einbußen, was die Geschwindigkeit angeht. Meinenvorher tadellos funktionierende 200 er Leitung ist mit der 1000 er aktuel...

batu83 von Netzwerkforscher
  • 1390 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Highping in Onlinespielen

Ich habe seit (!) Oktober 2019 (!) einen Highping in Onlinespielen von durchschnittlich 150ms - 200ms. In meinem bevorzugten Spiel, einem namhaften first-person-shooter nahezu immer 180ms, also unspielbar.Alle anderen Probleme lasse ich nun mal unkom...

Mario86 von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz

Hallo!Ich habe seit ein paar Tagen abends ab 20 Uhr sehr hohe Latenzprobleme, bis zu 300ms!(https://www.geschwindigkeit.de/ping-test/202013-350602-0890.html) Hab schon den Router resettet etc.Win10, 1000er Cable Leitung

ToxicDude von Smart-Analyzer
  • 1629 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung brivht mehrmals am Tag ab, egal ob über WLAN, LAN oder DLAN

Hallo Zusammen,uns ist schon seit längerem aufgefallen das die Verbindung an manchen Tagen sehr langsam bzw träge ist. Seit dem wir aber im HomeOffice arbeiten merken wir, dass wir mehrmals täglich komplett die Verbindung verlieren (an manchen Tagen ...

Baego25 von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Brauche dringend Hilfe! Bekomme nicht das wofür ich bezahlen soll!

An das Beschwerdemanagement!   Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin nun seit November 2019 Kunde bei Ihnen, und habe Kabel DSL 500 und Giga TV gebucht. Seit dem ersten Tag kommt bei mir am Router nicht das an was ich gebucht habe. Die Datenrate sch...

80s-Child von Smart-Analyzer
  • 1102 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes