Tarif: Red Internet+PhoneCable 100Leihgerät: Fritzbox 6490WLAN, Firefox, Windows 8Störung seit 4 Monaten, jeweils über den Tag verteiltHallo.Leider wird die Internetverbindung (WLAN) regelmäßig (mehrfach täglich) unterbrochen.Es betrifft alle Geräte ...
Hallo zusammen, ich habe meinen Tarif von Red&Phone 200 auf Cable Max 1000 gewechselt und habe seit dem extreme Schwankungen und Einbußen, was die Geschwindigkeit angeht. Meinenvorher tadellos funktionierende 200 er Leitung ist mit der 1000 er aktuel...
Ich habe seit (!) Oktober 2019 (!) einen Highping in Onlinespielen von durchschnittlich 150ms - 200ms. In meinem bevorzugten Spiel, einem namhaften first-person-shooter nahezu immer 180ms, also unspielbar.Alle anderen Probleme lasse ich nun mal unkom...
Hallo, ich habe Ende letzten Jahres innerhalb von Vodafone von DSL 100 zu Kabel 400 mit 50 Upload gewechselt. Leider habe ich seitdem eine sehr launische und nicht gut funktionierende Internetverbindung. Merken tue ich es insbesondere an meinen Smar...
Hallo, leider habe ich seit einiger Zeit unregelmäßigen aber starken Paketverlust. Dieser führt leider dazu, dass ich aktuell keine Telefon- oder Videochats durchführen kann. Das ist in der aktuellen Situation für mich leider sehr schwierig, da ich a...
Hallo!Ich habe seit ein paar Tagen abends ab 20 Uhr sehr hohe Latenzprobleme, bis zu 300ms!(https://www.geschwindigkeit.de/ping-test/202013-350602-0890.html) Hab schon den Router resettet etc.Win10, 1000er Cable Leitung
Ich habe das gleiche Problem wie im alten Thread unterhttps://community.unitymedia.de/categories/installation/question/connect-box-router-tp-link-archer-vr600v-homeway Auch hier befindet sich meine Unitymedia Connect Box im Keller und der TPLink Rout...
Hallo Zusammen,uns ist schon seit längerem aufgefallen das die Verbindung an manchen Tagen sehr langsam bzw träge ist. Seit dem wir aber im HomeOffice arbeiten merken wir, dass wir mehrmals täglich komplett die Verbindung verlieren (an manchen Tagen ...
Ich habe seit kurzem Vodafone Cabelmax 1000 und bekomme auch die versprochene Bandbreite bei mir.Außerdem nutze ich die Cable Station mit folgender Firmware Version: 01.02.037.08.EURO.PC20 Das Problem ist nur, dass Packetloss und Latenzspikes die Int...
An das Beschwerdemanagement! Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin nun seit November 2019 Kunde bei Ihnen, und habe Kabel DSL 500 und Giga TV gebucht. Seit dem ersten Tag kommt bei mir am Router nicht das an was ich gebucht habe. Die Datenrate sch...