Hallo Mein Router synct mit 12769kbit/s,wenn ich allerdings eine Datei herunterlade komme ich auf maximal 1,3mb/s.Die maximale Downloadrate müsste aber bei 1,55mb/s liegen.(12769:1024:8=1,55) Ich hatte schonmal ein Problem mit meinem PPPOE-Profil. Na...
Meine Fresse , ich bin zimlich sauer.Ich bezahle jeden Monat geld für nicht mal 800kb/s?! Früher war die welt noch inordnung , da lud ich mit gut 1.4 mb .. annehmbar.. doch es wird mitlrweile immer schlimmer ! Ich hab auch ein Kleine Bildchen gemach...
Seit ca. 3 Stunden ist es mir nicht mehr möglich Programme zu benutzen, die eigenständig Daten mit dem Internet austauschen. Weder Gamelauncher (WoW, Diablo 3, League of Legends) noch mein Email tool funktionieren. Teamspeak und mein Webbrowser laufe...
Hallo zusammen, bin ratlos. Habe plötzlich ganz schlechte Uploadgeschwindigkeiten mit dsl 2000 (mehr geht leider nicht). Ihre Bandbreite beim Download: 2013,57 kBit/s (245.80 kBytes/s) Ihre Bandbreite beim Upload: 96,42 kBit/s (11.77 kBytes/s) Hatte ...
Hallo ihr Lieben, ich vermiete meine Wohnung für fünf Monate unter, da ich für ein Praktikum in eine andere Stadt ziehe. Für diese Zeit möchte ich mein Telefon/WLAN erhalten, da die neue Bewohnerin internet nutzen soll. Aber ich möchte ausgehende anr...
Seit 2 Wochen habe ich kein Internet mehr die vodafone hat einen telekom Techniker geschickt der gesagt hat, das das Wlan kaputt sei , angeblich wollte die vodafone mir direkt ein Router schicken aber dann warte ich eine Woche, rufe an um zu fragen w...
Hallo, seit 14.7.2012 können wir nur noch telefonieren, aber keiner kann uns telefonisch erreichen,da eingende Anrufe nicht ankommen. Am 15.7. 2012 um 22.00 erhalten von Vodafone eine SMS, dass die Störung erkannt wurde unddie Störung beseitigt wird....
Hallo, weil ich immer wieder bei der Telefonhotline abgewimmelt werde versuche ich es über diesen Weg.Ich habe immer wieder Probleme mit dem Internet, und das meistens Abends. In kann zwar mit dem Browser noch langsam unterwechs sein, aber Skype oder...
Hallo, seit Wochen habe ich ständige Verbindungsabbrüche. Ein Telekom Techniker war schon er sagte mir dann meine Leitung wäre 2,7km lang und für DSL 6000 zu lang. Ich habe mich dann von der Hotline auf DSL 2000 zurücksetzen lassen dies hat auch 3 Ta...
Wir sind eine Firma mit 2 ISDN Leitungen, 6000DSL ("Business Vertrag!") und 4 Handy Verträgen im, die auf Telefon und Fax angewiesen sind. Seit über 9 Jahren sind wir Kunde bei Arcor/Vodafone und haben noch nie etwas von dem Verein gebraucht. Das man...