Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Downloadgeschwindigkeit niedriger als vom Router ausgehandelte Datenrate.

Hallo Mein Router synct mit 12769kbit/s,wenn ich allerdings eine Datei herunterlade komme ich auf maximal 1,3mb/s.Die maximale Downloadrate müsste aber bei 1,55mb/s liegen.(12769:1024:8=1,55) Ich hatte schonmal ein Problem mit meinem PPPOE-Profil. Na...

Bescheidene Upload Geschwindigkeit

Hallo zusammen, bin ratlos. Habe plötzlich ganz schlechte Uploadgeschwindigkeiten mit dsl 2000 (mehr geht leider nicht). Ihre Bandbreite beim Download: 2013,57 kBit/s (245.80 kBytes/s) Ihre Bandbreite beim Upload: 96,42 kBit/s (11.77 kBytes/s) Hatte ...

Mikest001 von Smart-Analyzer
  • 2834 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

ausgehende Anrufe deaktivieren

Hallo ihr Lieben, ich vermiete meine Wohnung für fünf Monate unter, da ich für ein Praktikum in eine andere Stadt ziehe. Für diese Zeit möchte ich mein Telefon/WLAN erhalten, da die neue Bewohnerin internet nutzen soll. Aber ich möchte ausgehende anr...

seit 2 wochen kein internet

Seit 2 Wochen habe ich kein Internet mehr die vodafone hat einen telekom Techniker geschickt der gesagt hat, das das Wlan kaputt sei , angeblich wollte die vodafone mir direkt ein Router schicken aber dann warte ich eine Woche, rufe an um zu fragen w...

volkan91 von Smart-Analyzer
  • 1187 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo, seit Wochen habe ich ständige Verbindungsabbrüche. Ein Telekom Techniker war schon er sagte mir dann meine Leitung wäre 2,7km lang und für DSL 6000 zu lang. Ich habe mich dann von der Hotline auf DSL 2000 zurücksetzen lassen dies hat auch 3 Ta...

ultratom13 von Netzwerkforscher
  • 1988 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes