Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

EasyBox 803 - immer DSL Verbindungsabbruch nach Aktivierung mit erforderlichem Neustart

EasyBox 803, Win7, PLZ 85368 Wenn ich meine EasyBox hochfahre (Strom) und anschließend mit meinem Rechner über WLAN online gehe, funktioniert das Netz einige Minuten und bricht dann ab. Anschließend muss das Netz über die WLAN Taste an der EasyBox de...

KarlAuer von Youngster
  • 750 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Störung PLZ 75378

Hallo Zusammen,ich kann mich den leidgeplagten Vodafone-Kunden nur anschließen.Seit 30.07.2013 funktioniert mein DSL-Anschluß nicht mehr. Stundenlanges hängen in der Warteschleife, Versprechen sich um die Störung zu kümmern und zurück zu rufen, alles...

Alex_G von Youngster
  • 352 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung DSL/Sprache

Nach Kündigung DSL / Sprache ( Vertrag läuft noch bis 14.01.2014 ) ist DSL und Festnetz nur eingeschränkt nutzbar. D.h. Gespräche werden unterbrochen & Internet gekappt. Habe den Eindruck dass das ist die Bestrafungder Kündigung ist.   

Golfer1 von Rookie
  • 659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein DSL 07221

Hallo, meine Fritz!Box findet kein DSL Telefon funktioniert! Hatte heute anscheinend einen längeren Stromausfall, denn meine APC reichte nicht aus!So ca. um 15:30 war der Strom dann wieder da und DSL blieb weg. GrüßeBigSumo

BigSumo von Smart-Analyzer
  • 542 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz-Ausgang nicht möglich

Hallo zusammen,habe die Voicebox RL 400 angeschlossen an ein analoges Telefon. Anrufe können entgegengenommen werden aber raustelefonieren ist nicht möglich. Ein kurzes Steckerziehen hat keinen Erfolg gebracht. Wer kann helfen? Vielen Dank

minju von Daten-Fan
  • 1019 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Paketverluste! Was tun ?

Hallo zusammen, ich bin seit einem Jahr Vodafone Kunde und habe die Sprach/ Internet Flat mit einer 16.000 Bandbreite. (bei Vertagsabschluss zugesichert dass diese auch verfügbar sei) Bisher hatte ich auch keine wirklichen Probleme mit meiner Leitung...

sanjusolo von Smart-Analyzer
  • 11768 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes