Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Netzstörung 02241

So wie es aussieht gibt es seit heute morgen eine Netzstörung im Bereich Siegburg (02241). Unser VDSL-Anschluss ist außer Betrieb, reboot des Routers/Modems bringt keinerlei Erfolg

ThomasSt von Smart-Analyzer
  • 605 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Festnetzbetrieb

Hallo zusammen,habe seit einiger Zeit DSL&Festnetz.Es steht eineDSL-EasyBox 803 AFirmware Version:30.05.219DSL funktioniert auch, leider das Festnetz nicht.Ich höre auch kein Freizeichen, sondern eine Art "Besetztzeichen".Ich habe die Rufnummer unter...

41844 Wegberg - VDSL Bitstrom - keine Anmeldung möglich

Hallo,in 41844 Wegberg ist mit VDSL (Bitstrom Anschluss) keine Anmeldungbeim Festnetz Authentisierungs-Server möglich.DSL Verbindung steht.->Damit ist ein Leitungsproblem ausgeschlossen.Wäre nett wenn jemand mal schauen würde ob es ein bekanntes Prob...

Keine Anschlussfreischaltung nach 10Tagen, keine Rückmeldung durch Kundenservice

Hallo Ich habe am 22.05.2014 einen Vertrag über einen Telefon- und DSL-Anschluss mit Vodafone geschlossen. Angefragt wurde von mir ein Anschluss zum 01.07.2014. Ende Juni wurde der Anschlusstermin 14.07.2014 genannt, da vorher laut Telekom kein Ansch...

Nina1 von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunknetz/Festnetz

Seit gestern Abend habe ich über das Vodafone Handynetz in 64688 Grasellenbach keinen Empfang mehr. Lediglich die Datenverbindung funktioniert.Es kann nicht telefoniert werden.Bitte um Rückmeldung, wann die Störung behobem wird.!!

Sarda von Smart-Analyzer
  • 1182 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Easybox wählt sich ständig neu ein

Problem: Häufige Internet abstürze (dadurch auch das Telefon)Signallampen: Internet: blinkt beim Internetabbruch blau                       Power: durchgehend rotRouter: Easybox 803 AZeitpunkt: 25.07.14 ab 11Uhr Bisher druchgeführte Schritte: https:/...

chef76 von Smart-Analyzer
  • 1654 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

089 München VDSL Störung

Guten Abend seit circa 1 1/2 Monaten gibt es nun diese Störungen am Abend, wodurch statt der gebuchten 50,000er VDSL Bandbreite nur noch 2000 - 8000 ankommen. Diese Störungen fangen immer ab ca. 17 Uhr an, also zu den Zeiten, wo mehr Leute das Intern...

CKramer von Smart-Analyzer
  • 11575 Anzeigen
  • 152 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Störung seit Sonntag, 13.08.2014

Hallo... Ich habe bis heute kein DSL mehr. Habe am Sonntag die Störung gemeldet (Festnetz war auch betroffen). Letzten Samstag war ein Techniker hier, der die Leitung geprüft hat. Alles in Ordnung. Er hat mir zugesagt, dass Montag, wenn die Telekom d...

MarcDU von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LTE-Volumenzähler spinnt

Hallo,seit gestern spinnt bei mir der Volumenzähler. Morgens war er bei 27% (von 30GB, also ca. 1GB pro Tag), nachmittags dann urplötzlich bei 100%. Die Dame vom Support meinte, der Zähler sei geeicht, Fehler ausgeschlossen. Habe dann sicherheitshalb...

deafripper von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes