Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung Festnetzanschluss

Hallo,seit Umstellung auf Vodafone brechen bestimmte Gespräche ständig abrupt ab. Desweiteren kann ich bestimmte Telefonnummern einfach nicht anrufen, zuerst immer schnelles Besetzt-Zeichen, dann seit heute : Die Rufnummer ist nicht verfügbar. Bitte ...

Störung 02..INFOS BITTE

Seit Dienstag ist DSL im Raum Dortmund bis ca Raum Oberhausen garnicht, oder extrem schwach vorhanden...Mal abgesehen davon,dass das Problem schon längst behoben sein sollte,müssten die Boys die dadran arbeiten doch solangsam wissen was abgeht..Diens...

Download macht Leitung dicht

Hallo, ich weiß nicht ob das das richtig Subforum dafür ist, aber ich habe folgendes Problem:Sobald ich einen Download irgendeiner Art durchführe, sei es über dein Browser direkt, über einen Download Manager oder einfach das anschauen eines Videos au...

Felix1995 von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Umstieg auf VF VDSL50 Probleme mit Regio Leitung

Hallo,seit dem 26.05.15 bin ich neuer Vodafone Privat Kunde. Hatten am Geschäftsanschluss vor nem Jahr mal nen Problem wo der Bautrupp kommen musste, auch VF über T-Com Leitung. Da hatte ich erstmals mit der VF Kundenhotline zu tun und war echt überr...

hi-focus von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes