Hallo,seit Umstellung auf Vodafone brechen bestimmte Gespräche ständig abrupt ab. Desweiteren kann ich bestimmte Telefonnummern einfach nicht anrufen, zuerst immer schnelles Besetzt-Zeichen, dann seit heute : Die Rufnummer ist nicht verfügbar. Bitte ...
Guten Tag, habe seit gestern nur noch schwaches internet von 20kbs obwohl ich DSL 16.000 gebucht habe. Besteht momentan eine störung im raum Dortmund (0231)?
Seit Dienstag ist DSL im Raum Dortmund bis ca Raum Oberhausen garnicht, oder extrem schwach vorhanden...Mal abgesehen davon,dass das Problem schon längst behoben sein sollte,müssten die Boys die dadran arbeiten doch solangsam wissen was abgeht..Diens...
Hallo, ich weiß nicht ob das das richtig Subforum dafür ist, aber ich habe folgendes Problem:Sobald ich einen Download irgendeiner Art durchführe, sei es über dein Browser direkt, über einen Download Manager oder einfach das anschauen eines Videos au...
Hallo,seit dem 26.05.15 bin ich neuer Vodafone Privat Kunde. Hatten am Geschäftsanschluss vor nem Jahr mal nen Problem wo der Bautrupp kommen musste, auch VF über T-Com Leitung. Da hatte ich erstmals mit der VF Kundenhotline zu tun und war echt überr...
Hallo, folgendes Problem besteht seit Sonntag Abend (PLZ 04299) - Telefonieren über Festnetz ist nicht mehr möglich- aus der Leitung kommt nur noch ein Rauschen und hin und wieder eine Art metallisches Klopfen- wenn man versucht, die betroffene(n) Fe...
Störung Festnetz und Internet Raum 51399
Seit gestern abend 22.00 Uhr kein Telefon und kein InternetWie schnell kann das Problem gelöst werden
Seit 2.6.2015 sporadisch Aussetzer vom DSL ( 2 bis 3 mal pro Stunde)
Seit einigen Stunden ist DSL nicht verfügbar. Ist die Störung bekannt und ab wann kann ich wieder über DSL verfügen? Nachricht ins richtige Board verschoben.