Mein Anschluss: VDSL 50PLZ: 88471 Download Rate schwankt, ist etwa bei <20Mbit, Pings bei über >100msStörungsabfrage sagt "Einschränkungen" -> Was bedeutet das konkret?Checkliste ohne Erfolg abgearbeitetMehrmals Speedtests gemacht, immer mit dem selb...
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich Schwierigkeiten mit meinem VDSL 50-Anschluss: Während der Upload gut ist (> 9Mbps), ist der Download miserabel. Er schwankt zwischen 3 Mbps und 30 Mbps. "Das Internet" ist so kaum zu gebrauchen ... Störun...
Guten Tag,Seit Monaten ab 16 Uhr bis Spät Nachts habe ich jeden Abend sehr hoher Ping von 120 bis 150ms. Aber Mittags oder in der frühe habe ich damit keine Probleme, da befindet sich der Wert im Bereich von 30-40 ms. Deswegen habe ich von DSL 30 zu ...
Moin zusammen, Ich bin seitdem 01.12.2016 mehr oder weniger stolzer Besitzer einer VDSL 100k Leitung mit dem Router Easybox 804, die 803 war mir in einigen Punkten weitaus Sympathischer ..(Hatte von 2011-2016 eine 16k ADSL Leitung und diese Lief um ...
Hallo, wir haben einen Totalausfall an unserem VDSL Anschluß. Wir haben schon bei der Hotline angerufen, die Störungsnummer ist TA00000XXXXXX. Laut Aussage des Mitarbeiters ist die Easybox seit 00:06 Uhr Offline. Bist gestern abend hat noch alles fun...
Gelöst, ich habe gestern, am 30.11.2016, wieder eine Internetverbindung herstellen können.Seit 15.11. stellte der Router keine Internetverbindung mehr her, plötzlich über Nacht. Telefon geht natürluich auch nicht. Ich habe viel mit 0800 172 1212 tele...
Seit Jahren hatte ich die einfache Vodafone DSL und ich habe LEIDER am Ende November einen VDSL Vetrag abgeschlossen. Der Anschalt-Termin war für den 14/11 geplant, ich habe den Router nur am 17/11 erhalten (nach großen Kampf) und ich war 4 Tage lang...
Das ist der letzte laden, solch Inkompetenz is mir noch nie unter gekommen.Bin umgezogen, da Vodafone eine 50er Leitung nicht sofort stellen konnte, wurde mir einfach nen neuer Vertrag untergejubelt.Nun zahle ich 30 Euro für ne 16er Leitung anstatt 2...
Moin zusammen, Ich hatte letzte Woche mal durch gerufen, da ich Störung auf meiner Leitung habe. Ich habe einen VDSL Leitung, und bekomme ab und, besonders gegen Abend einen etwas höheren Ping. So weit ich mitbekommen habe, wurde nun ein Telekom Te...
Hallo, seit 08.11.16 wurde mein VDSL geschaltet. Seit dieser Zeit habe ich jeden Tag stündlich DSL-Abbrüche und in der Zeit von 16:00 bis 21:00 alle 5 Minuten. Ich verwende eine Fritz Box 7490. Leitungsüberprüfung erfolgte durch T-Com (alles in Ord...