Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Langsame Downloadraten seit über einer Woche/Ping langsam

Mein Anschluss: VDSL 50PLZ: 88471 Download Rate schwankt, ist etwa bei <20Mbit, Pings bei über >100msStörungsabfrage sagt "Einschränkungen" -> Was bedeutet das konkret?Checkliste ohne Erfolg abgearbeitetMehrmals Speedtests gemacht, immer mit dem selb...

Deus-X von Netzwerkforscher
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VDSL 50 in 60431 Frankfurt: Download Geschwindigkeit miserabel ...

Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich Schwierigkeiten mit meinem VDSL 50-Anschluss: Während der Upload gut ist (> 9Mbps), ist der Download miserabel. Er schwankt zwischen 3 Mbps und 30 Mbps. "Das Internet" ist so kaum zu gebrauchen ...  Störun...

MWO von Smart-Analyzer
  • 653 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz mit Vdsl100

Moin zusammen, Ich bin seitdem 01.12.2016 mehr oder weniger stolzer Besitzer einer VDSL 100k Leitung mit dem Router Easybox 804, die 803 war mir in einigen Punkten weitaus Sympathischer  ..(Hatte von 2011-2016 eine 16k ADSL Leitung und diese Lief um ...

DennisR90 von Daten-Fan
  • 755 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störung VDSL im Bereich 99084 ?

Hallo, wir haben einen Totalausfall an unserem VDSL Anschluß. Wir haben schon bei der Hotline angerufen, die Störungsnummer ist TA00000XXXXXX. Laut Aussage des Mitarbeiters ist die Easybox seit 00:06 Uhr Offline. Bist gestern abend hat noch alles fun...

Rooky01 von Smart-Analyzer
  • 576 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telekom schaltet VDSL auf, kein DSL 16000 mit Vodafone mehr, Router Netgear N600 DGND3800B

Gelöst, ich habe gestern, am 30.11.2016, wieder eine Internetverbindung herstellen können.Seit 15.11. stellte der Router keine Internetverbindung mehr her, plötzlich über Nacht. Telefon geht natürluich auch nicht. Ich habe viel mit 0800 172 1212 tele...

yosz von Daten-Fan
  • 585 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone VDSL- Disaster!!!

Seit Jahren hatte ich die einfache Vodafone DSL und ich habe LEIDER am Ende November einen VDSL Vetrag abgeschlossen. Der Anschalt-Termin war für den 14/11 geplant, ich habe den Router nur am 17/11 erhalten (nach großen Kampf) und ich war 4 Tage lang...

Internet Störung (hoher Ping)

Moin zusammen,   Ich hatte letzte Woche mal durch gerufen, da ich Störung auf meiner Leitung habe. Ich habe einen VDSL Leitung, und bekomme ab und, besonders gegen Abend einen etwas höheren Ping. So weit ich mitbekommen habe, wurde nun ein Telekom Te...

ArkaNe92 von Smart-Analyzer
  • 896 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige DSL- Abbrüche

Hallo,   seit 08.11.16 wurde mein VDSL geschaltet. Seit dieser Zeit habe ich jeden Tag stündlich DSL-Abbrüche und in der Zeit von 16:00 bis 21:00 alle 5 Minuten. Ich verwende eine Fritz Box 7490. Leitungsüberprüfung erfolgte durch T-Com (alles in Ord...

tom25 von Smart-Analyzer
  • 1688 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes