Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Statt 50 Mbits nur 3 Mbits

Hallo, habe seit mehreren Tagen anstelle der 50 Mbits (27 Mbits sollten wohl mindestens verfügbar sein) nur ca. 3 Mbits zur Verfügung. Als ich in der Nacht gg. 2 Uhr an verschiedenen Tagen zufällig ein paar GEschwindigkeitstests gemacht habe bekam ic...

enfera von Netzwerkforscher
  • 1635 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein W-Lan, W-Lan verschwunden, ...

Hallo zusammen,    ich habe folgendes Anliegen.    Seit Anfang November funktioniert bei uns im Haushalt das W-LAN (Easybox 804) nicht mehr. Zuvor waren wir bestens zufrieden mit der Leistung des Internets. Doch plötzlich finden alle unserer Endgerät...

mmeier21 von Smart-Analyzer
  • 3984 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche und seltsames Verhalten der Fritz,Box

Hallo,ich habe seit mehreren Wochen Verbindungsabbrüche. Anfangs nur selten mitlerweile ist die Verbindung alle 20-30 Sekunden ca 5 Sekunden weg. Ich wollte mir die Ereignisse in der FitzBox anschauen da ist mir etwas seltsames aufgefallen.Zuerst wur...

Anschluß nach Umzug ist noch nicht endgültig freigeschaltet

Hallo, es handelt sich um einen Neuanschluß 'Red Internet und Phone 100 DSL".Am 30.11. war der Techniker da und hat den Anschluß geschaltet. Daraufhin hab ich versucht, die Fritz 7490 perMIC in Betrieb zu setzen. Auch einige Tage später hats nicht ge...

tahooma von Smart-Analyzer
  • 725 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet abends/nachts extrem langsam

Ista das bei Vodafone normal ? ich habe schon bemerkt das ich kein Einzelfall bin  Seit 2 oder 3 Wochen habe ich einen DSL-Vertrag bei Vodafone und leider ist die Benutzung des Internetanschluss abends und nachts kaum möglich.   Als Beweis ...  :  ...

JDAST_Graph_2016_11_23_21_48_52.png
slyrth von Smart-Analyzer
  • 2027 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Störung noch immer nicht beseitigt.

Ich habe die Nase von Vodafone wegen meiner andauernden Störung voll. Ich hoffe mir, bevor ich nun endgültig die rechtliche Konfrontation Suche, dass ich hier einen Mitarbeiter antreffe, der einen Überblick im großen "Saustall" bei Vodafone hat.   Ic...

Birbey3 von Digitalisierer
  • 2083 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsamer Download seit zwei Wochen - Störung?

Hi, seit 2 Wochen ist das internet langsam geworden. Um ich etw. aus dem internet herunterladen zu können, brauche ich viel Zeit, weil meine Verbindung sehr langsam ist (50 - 60 KB/S).     Gruß, Angelo     Edit 1: Da ich auch nach mehrmaligem Lesen k...