Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Störung DSL

Hallo, seit gestern 4.1.17 ist mein DSL gestört: die Verbindung zum Internet bricht ständig ab, kommt nach ein paar Minuten wieder, bricht nach kurzer Zeit wieder ab usw. Ich habe eine Easybox 804 die Firmware ist aktuell ich habe ein Reset ausgeführ...

Netzurfer von Daten-Fan
  • 1644 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone WIFI not working

Hi Team,   In my apartment  WiFi connection is not working for last one month almost. We called for the customer service and they said that some work is in progress. But yet no result.    My wifi connection details:    Vodafone EasyBox 803  SSID: x...

Pro2 von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme der DSL Geschwindigkeit

Hallo, ich habe seit 3 Wochen eine Download/Upload Geschwindigkeit die fast nichtmehr gemessen werden kann, wenn man es drastisch ausdrücken sollte... sie liegt am Nachmittag bereits manchmal bei 15mpbs beim Download bei einer 100er Leitung!  das geh...

Chris36 von Daten-Fan
  • 679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tv 2000 Tonausetzer

Bei meiner TV 2000 box gibt es immer wieder Tonaussetzer bei HD-Sendern im IPTV mit Dolby Digital Ton.Das Bild ist dabei einwandfrei. Hat jemand eine Lösung ?     Edit: Verschoben von "Internet, Telefon & TV Kabel" zu "Störung DSL".

Crest123 von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

34587 Gensungen

34587 Gensungen /Mittelhöferstr Ich habe einen Telefonanschluss mit der Easybox 803.   Abends der Download und Upload ziemlich langsam sowie der Ping um die 120 und das seit 3 monaten 

emsy85 von Smart-Analyzer
  • 391 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload einbrüche / instabil

Hallo. Zuerst einmal ein Frohes neues Jahr.   Auf der Suche nach einigen Antworten zu meinem Problem bin ich auf einen Beitrag gestoßen bei dem ich vermute, genau das selbe Problem zu haben.   Grundsätzlich bei Speedtests erreiche ich egal zu welcher...

Easybox 803 A/ 16k Bandbreite aber nur noch max.1mbit/s Download und 0,2mbit/s Upload

Hallo, ich habe folgendes Problem. Unzwar ist unser Internet seid einiger Zeit sehr langsam. Wir besitzen eine Easybox 803 A und folgendes Produkt: DSL Maxi Paket 16000 Regio mit Komfort-Anschluss. In den letzten Wochen/Monaten haben ich regelmäßig S...

Fairnezz von Daten-Fan
  • 1085 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes