Hallo, seit gestern 4.1.17 ist mein DSL gestört: die Verbindung zum Internet bricht ständig ab, kommt nach ein paar Minuten wieder, bricht nach kurzer Zeit wieder ab usw. Ich habe eine Easybox 804 die Firmware ist aktuell ich habe ein Reset ausgeführ...
Hi Team, In my apartment WiFi connection is not working for last one month almost. We called for the customer service and they said that some work is in progress. But yet no result. My wifi connection details: Vodafone EasyBox 803 SSID: x...
Hallo, ich habe seit 3 Wochen eine Download/Upload Geschwindigkeit die fast nichtmehr gemessen werden kann, wenn man es drastisch ausdrücken sollte... sie liegt am Nachmittag bereits manchmal bei 15mpbs beim Download bei einer 100er Leitung! das geh...
Liebes Vodafone Team, ich habe bei Ihnen das Internet & Phone DSL 100 Paket seit Ende Oktober gebucht. Leider ist die Internet Verbindung jeden! Abend zwischen ca 17 Uhr und 23 Uhr so dermaßen schlecht, das eine sinnvolle Nutzung (Streamen, Spielen...
Bei meiner TV 2000 box gibt es immer wieder Tonaussetzer bei HD-Sendern im IPTV mit Dolby Digital Ton.Das Bild ist dabei einwandfrei. Hat jemand eine Lösung ? Edit: Verschoben von "Internet, Telefon & TV Kabel" zu "Störung DSL".
34587 Gensungen /Mittelhöferstr Ich habe einen Telefonanschluss mit der Easybox 803. Abends der Download und Upload ziemlich langsam sowie der Ping um die 120 und das seit 3 monaten
Hallo. Zuerst einmal ein Frohes neues Jahr. Auf der Suche nach einigen Antworten zu meinem Problem bin ich auf einen Beitrag gestoßen bei dem ich vermute, genau das selbe Problem zu haben. Grundsätzlich bei Speedtests erreiche ich egal zu welcher...
Hallo liebes Forum,Ich habe nun seid Anfang November VDSL 50k. Leider bin ich damit überhaupt nicht zufrieden. In der Zeit von ca 18-24 Uhr habe ich manchmal starke Einbrüche in der Bandbreite. Manchmal kommen nur zwischen 7 und 19 Mbit/s an.Was aber...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Unzwar ist unser Internet seid einiger Zeit sehr langsam. Wir besitzen eine Easybox 803 A und folgendes Produkt: DSL Maxi Paket 16000 Regio mit Komfort-Anschluss. In den letzten Wochen/Monaten haben ich regelmäßig S...
Hallo, Ich habe am 20.12.2016 eine Störung meines VDSL 100 Anschlusses gemeldet. Zudem wurde mir eine Ticketnummer mitgeteilt und erhielt zwei Tage später 100GB Datenvolumen für die Feiertage damit ich Online bleiben kann, Seitdem hat sich nichts m...