Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, ich habe kürzlich von meinem bisherigen Anbieter zu Vodafone gewechselt. Ich habe den DSL 50-Tarif und die EasyBox. Da der Aufbau der Internetseiten über LAN auf sämtlichen Browsern sehr langsam läuft, habe ich mit verschiedenen Diensten Spe...
Hallo Vodafone, seit nun knapp 5 Monaten ist es täglich so, das es ab 20 Uhr bis ca. 0 Uhr erhebliche Einschränkungen bei unserer DSL-Leitung gibt.Der Ping schießt von 30 auf 100 bis 200 und der Download geht in den Keller vom 48000 runter auf 12000....
Hallo Vodafone-Community,unser Vodafone DSL-Anschluss raubt uns den letzten Nerv.Leider haben wir sehr häufig Verbindungsabbrüche und starke Leistungsschwankungen. Auch ein Entstörerprofil hat nichts gebracht.Da die Problematik seit Februar besteht, ...
Seit heute 23.8.17, 1100 Uhr Störung unseres DSL AnschlussesFehler 811/812 werden angezeigt aber es hat nichts an der Verkabelung geändert3 Anrufe bei Vodafone zwecks Erstellung eines Support Tickets ergab ... nichts1. Anruf wurde an Vertrieb durchge...
Guten Tag, nachdem ich im Juni den Umzug meines Festnetzanschlusses beantragt habe, funktioniert der Anschluss bis heute nicht. Es war zwei mal ein Techniker der Telekom Deutschland hier. Beim ersten Mal hat der Techniker den Verteiler in der Straß...
Hallo ich habe jeden abend zu eine hohe Ping. Routenverfolgung zu google.de [172.217.23.131]über maximal 30 Hops: 1 <1 ms <1 ms <1 ms easy.box.local [192.168.2.1] 2 18 ms 10 ms 10 ms dslb-178-011-176-001.178.011.pools.vodafone-i...
Hallo, wie bereits mehrfach im Juli und August reißt die DSL-Verbindung dauern ab - versucht sich dann neu zu verbinden, was machmal temporär klappt. Hardware: Fitzbox 7490 - Lampen: Wie jedesmal: Power/DSL blinkt, WLAN leuchtet.- Neu gestartet hab i...
Hallo Community, mein Internet Anschluss wird immer langsamer und die Dämpfungswerte steigen leider. Ich vermute das der APL des Miethauses dafür verantwortlich ist, weil die Hausverkabelung erst vor 7 Jahre gelegt wurde. Auf den Bildern erkennt ihr ...
Hello I have the Vodafone DSL 50000 I tried to reach the hotline but unfortunately could find an English speaker there.My internet was working properly until today, simply stopped to work. I tried to configure it again but it says that has no DSL con...
Kann mir bitte helfen?