Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche und keine Lösung in Sicht.

Hallo Vodafone-Community,unser Vodafone DSL-Anschluss raubt uns den letzten Nerv.Leider haben wir sehr häufig Verbindungsabbrüche und starke Leistungsschwankungen. Auch ein Entstörerprofil hat nichts gebracht.Da die Problematik seit Februar besteht, ...

DSL Störung in PLZ 84032, eb 904x DSL... keine Hilfe

Seit heute 23.8.17, 1100 Uhr Störung unseres DSL AnschlussesFehler 811/812 werden angezeigt aber es hat nichts an der Verkabelung geändert3 Anrufe bei Vodafone zwecks Erstellung eines Support Tickets ergab ... nichts1. Anruf wurde an Vertrieb durchge...

thorvf von Netzwerkforscher
  • 842 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Festnetz

Guten Tag,   nachdem ich im Juni den Umzug meines Festnetzanschlusses beantragt habe, funktioniert der Anschluss bis heute nicht. Es war zwei mal ein Techniker der Telekom Deutschland hier. Beim ersten Mal hat der Techniker den Verteiler in der Straß...

achimgna von Youngster
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zu Hoher Ping

Hallo ich habe jeden abend zu eine hohe Ping. Routenverfolgung zu google.de [172.217.23.131]über maximal 30 Hops:  1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  easy.box.local [192.168.2.1]  2    18 ms    10 ms    10 ms  dslb-178-011-176-001.178.011.pools.vodafone-i...

Kiaxax von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

APL - Korrosionsschäden

Hallo Community, mein Internet Anschluss wird immer langsamer und die Dämpfungswerte steigen leider. Ich vermute das der APL des Miethauses dafür verantwortlich ist, weil die Hausverkabelung erst vor 7 Jahre gelegt wurde. Auf den Bildern erkennt ihr ...

Robert030 von Netzwerkforscher
  • 1538 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

English support Fritzbox

Hello I have the Vodafone DSL 50000 I tried to reach the hotline but unfortunately could find an English speaker there.My internet was working properly until today, simply stopped to work. I tried to configure it again but it says that has no DSL con...