Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verbindungsabbrüche DSL 41352

Hallo liebe Community,Es wäre schön wenn sich ein Profi mal meinem Problem annimmt.Und zwar habe ich ständig Internetabbrüche. 1. Internet bricht ständig ab im Minutentakt2. Störungsabfrage sagt das keine Störung vorliegt3. Reset wurde durchgeführt. ...

My internet DSL does not work!

It's nearly 3 weeks since the day i signed the contract with Vodafone and now i still not have internet connection yet.Thanks God. Yesterday the technician came to my flat and  connected the line.  But he said he regardless of the network settings, l...

yulin von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geringerer Downloadspeed als vorher

hey,ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. ich habe zeit etwas längerer zeit eine 50k leitung und seit neuestem habe ich nicht mehr meinen "vollen" downloadspeed.   ich hatte früher immer so um die 6 MB/s, jetzt seit neuestem "nur" noch max 3,2 MB/s....

Skayph95 von Netzwerkforscher
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitungszeit Störung

Hallo Zusammen,ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.Seit mehr als einer Woche haben wir jetzt werder Internet noch Telefon. Nach unserem Umzug zum 4.10. wurde der Anschluss durch einen Techniker frei geschaltet, leider können wir seit dem unsere Ea...

DSL 100 viel zu langsam

Hallo zusammen,    ich habe einen Vertrag bei Vodaphone über DSL mit angeblich 100 Mbit/s, laut Speedtests sinds dann aber leider nur 5Mbit/s. Woran kann das liegen?   Über hilfreiche Tipps freue ich mich.    Edit: Aus Störungsmeldungen Kabel verscho...

Xar von Daten-Fan
  • 726 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes