Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Easy Box stürzt ab, Netzverbindung bricht regelmäßig ab

Hallo,ich wende mich an Sie, da ich mich nach mittlerweile einigen Monaten voller Spekulationen und Unverschämtheiten der Telefonhotline nicht mehr mit Vertröstungen befassen will. Seit meinem Umzug (PLZ 40235) habe ich eine 50k-Leitung. Zunächst gin...

TinaNRW von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

EB 904 xDSL - "fast" keine Verbindung

Hallo,seit 19.09 gibt es ein Problem.Weder Internet noch Telefon funktionieren.Fehler 812 (ja, ich habe die Kabel geprueft).Rebootet - nichts.Resetet - jetzt bleibt die EB bei Punkt 2. der Aktivierung stehen.Nach dem klicken auf "Aktivieren", dreht s...

boboo von Smart-Analyzer
  • 237 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Hallo so langsam wirds nervig und man kann nichtmal Nachfragen weil am Telefon immer gesagt wird es wird sich drum gekümmert kost ne menge Geld alles aber hat nur Störungen. Zeitpunkt Derzeitiger Status 10.08.2018 14:52 Uhr Der Auftrag wurde angenomm...

Timob40 von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! *piep*langsames Internet bei VDSL50000 mit extremen Tagesschwankungen und zum Teil nur 2000er

Ich habe jetzt seit 2 Tagen das Internet über Vodafone und es läuft grottenschlecht. Die minimale Übertragunsleistung die vertraglich versprochen wird (25.000) wird kaum mal erreicht - zum Abend hin sinkt es sogar auf unter 5000 downladgeschwindigkei...

sheepsi von Netzwerkforscher
  • 564 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ping zu Hoch in den Stoßzeiten DL-Rate teilweise nur zwischen 1-5mbit bei einem 100mbit vertrag

Immer Abends und an den Wochenenden ist der Ping im Bereich von 150-300 und somit nicht für´s Zocken geeignet. Heute ist der Ping beim Speedtest z.B. bei 150ms und die Downloadrate zwischen 5 und 1mbit (bei einem 100 mbit Vertrag). Top Vodafone, echt...

CheEzZze von Smart-Analyzer
  • 857 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping seid einem Monat

Hallo zusammen und zwar habe ich ein problem denn seid ca. einem Monat habe ich in Spielen(Battlefield1, Battlefield4, Call of Duty Black Ops 2) eine viel zu hohen Ping. Dieser geht teilwiese bis auf 2000 hoch... unspielbar... ich hoffe mir kann jema...

Jan19 von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neues Internet von Vodafone ist Ultralangsam (100mbit bestellt - ankommen aktuell 3 bis max.25mbit!)

Hallo zusammen,   habe mich vor ca. einem Monat für Vodafon entschieden. Gebucht DSL100mbit. Der techniker war zum Anschluss auch da und sagte, dass alles in Ordnung wäre. Seit dem ersten Tag kommen hier immer nur 10 bis 25mbit an. Das schwankt so se...

Hexer24 von Rookie
  • 382 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

high ping at night

i lived in kassel, and since 2 months i've been experiencing some high ping about 100 to 120 at 9 pm. the internet speed slows down to half from usual speed around 50 mbps to 22 mbps. it's been hard playing fps games which required low ping. i would ...