Hallo,seit ein paar Tage bricht mein Internet plötzlich mehrmals am Tag ab und das Licht an Router wird Rot, es wurde schon einmal von Vodafone überprüft und kamm nichts raus. an was liegt das ?
Hi,I need help in English.today I am waiting for a Vodafone technician for the DSL installation. The appointment was rescheduled 10 days ago but today I did not come anyone.What should do? Thanks Matteo
Abends und am Wochenende quasi immer unter 5mbit, meist unter 2 im downstream, während upstream gerne auch mal 10 da stehen. Unter der Woche tagsüber 10-20mbit. Ist eigentlich auch albern, aber wenigstens ist alles halbwegs nutzbar. Mir ist bewusst, ...
Hi, seit einiger zeit haben wir keine Internetverbindung mehr. Die Info-LED an der Fritz.Box 7430 leuchtet rot.Firmware habe ich aktualisiert. Strom aus, 10 s warten, Strom an hilft auch nicht. DSL ist verfügbar.Ich bin echt ganz schön genervt!!!Was ...
Hallo zusammen,heute ist unser VDSL100 Anschluss von der Telekom zuz Vodafone gewechselt. Der Sync unserer Leitung lag bisher mit der 7490 aber auch 7590 und Speedport Smart bei 109341/41396 Sync. Die DSLAM Rate und Leitungskapazität lagen bei etwa 1...
Hello, I'm struggling to get a service in English like many other foreigners I guess.And I didn't manage to get a good service even with German-speaking help.So, is there a member of Vodafone staff who can help clients through a nice online conversat...
Wir haben hier seit Tagen kein Festnetz (wie lange, kann ich nicht genau sagen). Wir können weder Anrufe tätigen, noch können wir angerufen werden. Die Verfügbarkeitsprüfung ergab "eingeschränkt". Reset des Routers bisher ohne Erfolg.
Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe mich gefragt ob es irgendwie möglich ist bei ihnen im Verttrag festzuhalten, das man ein guten Ping zu jeder uhrzeit haben möchte, geht dies vielleicht ? würde auch aufpreis zahlen.
Hallo und guten morgen, Ich habe ein Problem. Seit 2 Tagen ist bei mir jegliche Verbindung weg, komischerweise wenn ich von meiner Fritz Box die Diagnose durchführe, kommen Ergebnisse die ich nicht checken will. Erst mal, in der Fritz Box, Übersicht...
I had an appointment with the technician last Friday and he didn't show up. Customer services told me the line shows up as active in the records, but after multiple attemps to install the fritz-box, the DSL light keeps blinking. I have tried to insta...