Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Auch hier: DSL abends unter 2 Mbit

Abends und am Wochenende quasi immer unter 5mbit, meist unter 2 im downstream, während upstream gerne auch mal 10 da stehen. Unter der Woche tagsüber 10-20mbit. Ist eigentlich auch albern, aber wenigstens ist alles halbwegs nutzbar. Mir ist bewusst, ...

Epapa100 von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet. Fritz.Box 7430 PPPoE Fehler Zeitüberschreitung

Hi, seit einiger zeit haben wir keine Internetverbindung mehr. Die Info-LED an der Fritz.Box 7430 leuchtet rot.Firmware habe ich aktualisiert. Strom aus, 10 s warten, Strom an hilft auch nicht. DSL ist verfügbar.Ich bin echt ganz schön genervt!!!Was ...

sbayer von Smart-Analyzer
  • 9049 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Nach Wechsel Telekom > Vodafone schlechterer VDSL Sync

Hallo zusammen,heute ist unser VDSL100 Anschluss von der Telekom zuz Vodafone gewechselt. Der Sync unserer Leitung lag bisher mit der 7490 aber auch 7590 und Speedport Smart bei 109341/41396 Sync. Die DSLAM Rate und Leitungskapazität lagen bei etwa 1...

Stefan_Dus von Digitalisierer
  • 384 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Good service in English

Hello, I'm struggling to get a service in English like many other foreigners I guess.And I didn't manage to get a good service even with German-speaking help.So, is there a member of Vodafone staff who can help clients through a nice online conversat...

4ameleon von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No DSL line after technician visit

I had an appointment with the technician last Friday and he didn't show up. Customer services told me the line shows up as active in the records, but after multiple attemps to install the fritz-box, the DSL light keeps blinking. I have tried to insta...

afidalgo von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes