Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VDSL 100 am Abend extrem langsam

Die Probleme sind ja bereits allgemein bekannt und nun ist es auch bei mir so, dass mein VVDSL 100 am Abend extrem einbricht. IPTV über Zattoo ist teilweise nicht mehr möglich und die Bandbreite sinkt teilweise auf unter 1MBit/s ab. Außerdem ist die ...

Blaaablub von Netzwerkforscher
  • 1134 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet am Abend

Hi,Wir haben eine 200er Kabel Leitung, welche am Abend allerdings nur noch ein paar KB im Download hat, sodass wir oftmals nicht mal mehr einen Film oder eine Serie bei z.B. Amazon gucken können. Wir haben das jetzt über Wochen beobachtet, jedoch hil...

Bobby38 von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL Wechseldesaster

Hallo liebes Vodafone-Team, alles fing eigentlich damit an das wir bei unserem Umzug dieses Jahres von der Telekom zu Vodafone gewechselt haben. Uns wurde eine 100.000 Leitung zugesagt, aber nach ein paar Anläufen stand fest, dass keine Ports frei si...

BobaxRosi von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hoher 'Ping am Abend

Hallo alle miteinander, ich habe nun seit ein paar Wochen fast jeden Abend das Problem, dass ich ab ca. 19-20 Uhr einen erhöhten Ping habe, welcher sich langsam aber sicher bei 100 - 110 einpendelt. Hat dieses Problem auch jemand anders und weiß´wora...

Passi98 von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechner eines Nachbarn im Heimnetz

Hallo, ein Nachbar konnte sich über mehre Tage mit meinem Router Easy.box 804 per dLan verbinden, weil sein "devolo duo 500" mein devolu duo 1200 über das Stomnetz im Haus finden konnte. Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Stromnetze sauber von...

Tägliche Störung!

Guten Tag Ich nutzen den RED DSL 50 Internet & Telefon.Seit fast 1 Jahr, und habe "JEDEN" abend zwischen 18Uhr und 23Uhr massive Ping probleme (ms) damit konnte ich geringfügig leben.... er liegt in der zeit meist bei 110ms.  Seit einigen monaten kom...

Mjk2610 von Forum-Checker
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten Störung am Abend

Sehr geehrtes Vodafone Support Team, am Abend habe ich jetzt seit Monaten eine Sötung. Mittlerweile ist die Störung so stark, dass mit wlan (am Handy) nichts mehr geht und auch mit Kabel (am PC und Konsole) es zu teilweise starken 'laggs' kommt.Der S...

paxcredii von Smart-Analyzer
  • 714 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenzen / Verbindungsabbrüche

Guten Tag, ich möchte hiermit eine Störung meine DSL-Leitung melden.Es kommt in den Abendstunden bei mir zu enormen Latenzspitzen, ich möchte hierzu eine Auskunft bekommen warum das so ist.Das zieht sich leider auch bis spät in die Nacht und den Morg...

Rico_bert von Smart-Analyzer
  • 2156 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

DSL Has been down for two days

Hello,I'm sorry to be writing in English, my German is not strong. I'm hoping to find someone who can help me. Or someone to point me in the right direction. My DSL internet was installed two weeks ago, and was working fine. On 30.10.2018 around 10:0...

wolfman2 von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes