Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

ping regelmäßig sehr hoch

Hallo zusammen,   mein Sohn klagt seit September regelmäßig über Probleme beim Zocken.Wir haben das Problem inzwischen so weit eingegrenzt:- Ping ist normalerweise unter 30 ms - in schlechten Zeiten geht der ping auf über 100, auch mal über 300 ms ho...

matze_hei von Smart-Analyzer
  • 1835 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Pingschwankungen bis 400

Hallo zusammen, Ich hab seit einigen Wochen, extreme Pingschwankungen beim Zocken, der Ping springt immer von 30 hoch auf bis zu 400 und das immer in ziemlich regelmäßigen Intervallen.Dies passiert unabhängig von der Uhrzeit am Tag.Ich bin mit der Ea...

CassyEarl89 von Smart-Analyzer
  • 2436 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extreme Pingschwankung / 22083 Hamburg / DSL+Telefon

Guten Tag zusammen, ich bin derzeit am Verzweifeln. Laut einem Speedtest von Vodafone ist meine Leitung in Odnung. Lasse ich jedoch einen Ping laufen (trace route oder mit pingplotter) spiegelt dies den Zustand meiner Leitung wirklich wieder. Ich hab...

LeNNNseN von Smart-Analyzer
  • 2738 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone DSL ohne Verbindung

Hallo Community,seit 01.11.2018 bin ich von der Außenwelt, Telfon und Internet, ausgeschlossen.Am 16.08.2018 bin ich zuversichtlich zu Vodafone gewechselt, hatte aber bis jetzt noch KEINE stabile Verbindung, nur ständig toggelnde Leitung, versprochen...

DSL ist zu Langsam

Sehr geehrte Damen und Herrn, Seit ein paar Monaten habe ich immer Geschwindichkeit Problemme mit Meinem Vodafone DSL.Ich habe ein 100 Mbits DSL connection. Seit ein paar Monaten die hochste Geschwindichket ist 10 Mbits.Am abends ist das manchmal wen...

RPR84 von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VoIP - Können Gegenüber nicht hören, der uns aber

Wir hatten bisher eine Easybox 804 und damit plötzlich Probleme mit der Voice-over-IP Verbindung. Das Gegenüber hört einen, aber man kann die Person selbst nicht hören. Frei- und Besetztzeichen ertönt aber aus dem Analog-Telefon. Um die Fehlerquelle ...

mira-talia von Smart-Analyzer
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschaltung erfolgte vor 2 Monaten immnoch kein Funktionierenden Anschluß

Hallo liebe gemeinde, nach über 2 Monaten seid dem Anschalten funzt unser internet noch immer nicht.die techniker von Vodafone und telekom schieben sich den schwarzen peter gegenseitig zu... keine Lösung bis zum heutigen Tag.weder eine Lösung noch ei...

orti71 von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen immer Abbrüche

Unser Internet hat immer wieder kurze Sekundenweise Ausfälle die sich gut im Ping Test zeigen .Das geht dann so das 10 Pings gut sind bei 18 und dann mehrere Abbrüche wegen zeitüberschreitung . Dann wieder mehrer 16 oder 18er ping dann wieder zeitübe...

Frenzer von Smart-Analyzer
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes