Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Techniker kam zu bald

Hallo. Heute hatte ich die Termin von 12 zu 17. Ich kam um 11.45 Uhr nach Hause und eine Postkarte mit der Nachricht, dass wir uns nicht mit der Post treffen könnten. Anscheinend war vor 12 schon jemand hier. Die Postkarte ist leeren.Ich war pünktlic...

PedroFR von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

no internet

Hi,    I am using Vodafone DSL line and the router indicates red light flash on since 9th January when Vodafone modernization is done. I have been trying to activate the router(easy box 804) through easy.box but it doesn't simply connect the internet...

min von Rookie
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Störung seit nun bereits 3 Monaten - 20% Bandbreite, 120ms Latenz & stündliche Disconnects

Sehr geehrtes Vodafone Team,leider gibt es nach wie vor Probleme mit meinem DSL-Vertrag. Dieser funktioniert seit !!! OKTOBER !!! nicht mehr richtig. Zu den Stoßzeiten herrschen Latenzen um die 120ms, es kommen nur 10-20% der gebuchten Geschwindigkei...

2newbie4u von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlecht bis sehr schlechte Internet - Geschwindigkeit

Schlecht bis sehr schlechte Internet - Geschwindigkeit  Hallo liebe Community, seit knapp einem halben Jahr habe ich Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Tagsüber ist es in Ordnung, jedoch abends sackt es immer bis auf 10000- 15000 ab, obwohl ic...

fritze2 von Smart-Analyzer
  • 1689 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige W-LAN-Abbrüche (Easy Box 804, PLZ:42697)

Guten Tag,   seit mehreren Wochen bleibt die W-LAN-Verbindung sowohl zwischen Router und PC als auch zum Smartphone nur für wenige Minuten bestehen. Des weiteren ist das W-LAN auch übermehrere Stunden überhaupt nicht zu erreichen,   Eine Verbindung m...

SimonD von Smart-Analyzer
  • 693 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

DSL viel zu langsam seit Umstellung auf Red 100 Vorwahl 0212

Hallo Zusammen,am 27.12.18 wurde mein Tarif von  Red 16 auf Red 100 umgestellt, seit dem besteht permanent eine Störung.Wenn ich im Browser auf die Easybox804 zugreife, steht auch unter Übersicht Vdsl down 12,9MbpsUp 20Mbps. Habe auch mehrere Speedte...

Seit 04.01.2018 keine Freischaltung der DSL Leitung | Kundenservice seit 3 Tagen keine Antwort

Guten Tag Community, am 04.01.2019 sollte die Freischaltung meines DSL erfolgen. Gegen 9:00 und 9:30 kam der Techniker am 04.01 und hat die Leitung oben (in der Wohnung) und im Keller am Verteiler bearbeitet. An der Telefondose hat er mir dann Tester...