Hallo. Heute hatte ich die Termin von 12 zu 17. Ich kam um 11.45 Uhr nach Hause und eine Postkarte mit der Nachricht, dass wir uns nicht mit der Post treffen könnten. Anscheinend war vor 12 schon jemand hier. Die Postkarte ist leeren.Ich war pünktlic...
Hi, I am using Vodafone DSL line and the router indicates red light flash on since 9th January when Vodafone modernization is done. I have been trying to activate the router(easy box 804) through easy.box but it doesn't simply connect the internet...
Sehr geehrtes Vodafone Team,leider gibt es nach wie vor Probleme mit meinem DSL-Vertrag. Dieser funktioniert seit !!! OKTOBER !!! nicht mehr richtig. Zu den Stoßzeiten herrschen Latenzen um die 120ms, es kommen nur 10-20% der gebuchten Geschwindigkei...
Schlecht bis sehr schlechte Internet - Geschwindigkeit Hallo liebe Community, seit knapp einem halben Jahr habe ich Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Tagsüber ist es in Ordnung, jedoch abends sackt es immer bis auf 10000- 15000 ab, obwohl ic...
Guten Tag, seit mehreren Wochen bleibt die W-LAN-Verbindung sowohl zwischen Router und PC als auch zum Smartphone nur für wenige Minuten bestehen. Des weiteren ist das W-LAN auch übermehrere Stunden überhaupt nicht zu erreichen, Eine Verbindung m...
Hallo Zusammen,am 27.12.18 wurde mein Tarif von Red 16 auf Red 100 umgestellt, seit dem besteht permanent eine Störung.Wenn ich im Browser auf die Easybox804 zugreife, steht auch unter Übersicht Vdsl down 12,9MbpsUp 20Mbps. Habe auch mehrere Speedte...
Hallo Vodafone. Ich habe Red Internet & Phone 16 DSL. Laut Vertrag sollten mindestens 6MBit ankommen, sowie im Normalfall 9,8Mbit Leider ist mein Downloadspeed selbst in der Breitbandmessung Nur 5,61 MBit. Wenn ich über Steam Updates lade, oder ander...
Guten Tag Community, am 04.01.2019 sollte die Freischaltung meines DSL erfolgen. Gegen 9:00 und 9:30 kam der Techniker am 04.01 und hat die Leitung oben (in der Wohnung) und im Keller am Verteiler bearbeitet. An der Telefondose hat er mir dann Tester...
Hallo , habe seit dem 09.01.19 kein DSL mehr , gibt es da eine Störung im Bereich Wuppertal ? MfgWuppertaler99
Hallo, seit 2 Tagen habe ich (mal wieder) starke Pingschwankungen und ständig Paketverlust. Die hatte ich vor ca. 4-5 Monaten schon einmal. Damals wurde irgendetwas von einem Vodafone Mitarbeiter an der Leitung gemacht, dann ging es wieder. Jetzt geh...