Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Leitung wird nicht besser

Seit Anfang März ist endlich die 100.000 er Leitung frei geschaltet. DIese kommen auch an, zumindest theoretisch. Ab Mittags/Nachmittags lässt die Geschwindigkeit nach. Bis sie abends bei 1000-6000 mbits angelangt ist. Videos laden meist sehr lange o...

DSL statt 250mbit nur 3mbit

Ich habe seit schon Wochen nur ein Bruchteil der Internetgeschwindigkeit. Habe dutzende Speedchecks gemacht und es liegt an der Leitung. Bin Informatiker und habe alles getestet. LAN Anschluss, Router etc. Habe auch den Netzassistenten schon durchgef...

eikaramba von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Performance issues

Hi Team, I am having performance issues with Vodafone again/ I reported this issue 2 weeks back and it was ok for some days. I have the same issue now It gets really bad in the evening after 6pm. Download speed is around 20Mbps Please find a permanen...

pknm von Netzwerkforscher
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Viel zu langsames Internet

Hallo zusammen,seit dem Wechsel letzten Jahres zu Vodafone, schlage ich mich immer wieder mit Kundencenter rum. Regelmäßig fällt das Internet aus und was viel schlimmer ist, von den bezahlten 200 mbit/s kommen maximal 90 mbit/s an. Von der WLAN-Verbi...

thilos1 von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL zu langsam in 66123 Saarbrücken - 9,4Mbps (von 185Mbps Max.)

Seit meinem Umzug und der neue Anschluss, habe ich schon ein Dützend mal getestet, und das Ergebnis ist immer 9,4Mbps. Getestet auf http://speedcheck.vodafone.de/, mit Ethernetkabel, und sonst nichts am laufen. Skypegespräche sind unsauber, Spielen i...

Radiant von Smart-Analyzer
  • 1319 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Beschwärde

Seid ich jetzt in Düsseldorf wohne habe ich keinen wlan Anschluss. Der Anschluss könnte von den Technikern auch nicht repariert werden oder der Techniker kam nicht auch nicht. Doch das Geld wurde trotzdem berechnet.Da der Vertrag im Januar gekündigt ...

Abby44355 von Smart-Analyzer
  • 1230 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leitungsmangel

Guten Tag, meine Freundin hat in Dezember 2018 einen DSL bei Vodafone bestellt. Die Anschalgung wurde schon mehrmals verschieben und jetzt wieder - "die Anschaltung ist leider wieder von der Telekom wegen Leitungsmangel abgelehnt worden. Wir werden a...

vdvorn von Netzwerkforscher
  • 1238 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes