Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Bin erst gestern von der Telekom zu Vodafone gewechselt, und hatte morgens ein gute Geschwindigkeit, mit noch akzeptablem Ping (etwa 25ms). Abends wurde die Gesch...
Hallo,seit gestern läuft nichts mehr. Kein Internet, kein Fernseher. Störungprüfung auf der Vodafone Seite sagt: "keine Netzstörung". PLZ: 28719
Hallo, seit Monaten schlage ich mich nun mit eurem DSL rum. Erstmal hat es 13 Techniker Termine benötigt bis es endlich jemand hinbekommen hat meinen Anschluss richtig zu schalten.. Ich dachte damit wäre endlich meine Odysee beendet aber nun fällt mi...
Wie schauts aus?Meine (DSL) Fritzbox sollte keine Probleme mit IPv6 haben, aber eine Verbindung ins Internet hats per IPv6 trotzdem nicht.Liegts an mir oder hat es das bei Vodafone im Jahr 2019 noch immer nicht für DSL Kunden? Die letzte Info dazu di...
Seit heute morgen geht weder Internet noch Telefon. Die Störungsabfrage ist für beides positiv: Dienste sind "eingeschränkt" Behebung bis 08.04. 10:30 Uhr (morgen!).Easy Box 804 zeigt grün blinkende Internet Leuchte. Die Telefon Leuchte tut nichts. W...
Hello,I have a contract with speed of 50mb.My line has been upgraded and allows now speeds of 100mb, but I can not change my dsl tariff / bandwith in my vodafone interface which still only propose the 50mb rate. If I do a dsl check on vodafone or tel...
Hallo,leider ist mein Internet seit längeren sehr, sehr langsam. ich habe schon einige Speedtest gemacht, es kommt immer das selbe Ergebnis raus.max. 14,8 MbpsWenn dann mehrere Geräte benutzt werden, stockt nur noch alles.
Hallo liebe Vodafone-Community, ich habe vor kurzem mit dem Streamen auf twitch angefangen, kämpfe jedoch mit Pingproblemen. Ich habe eine 50k VDSL-Leitung mit ca. 9 mbps Uploadgeschwindigkeit. Meiner Recherche nach sollte ich damit problemlos mit ...
Hi! Ich habe einen 16-MBit-Vertrag (Internet & Phone DSL 16), leider bekomme ich beim Downstream nur auf knapp die halbe Übertragungsrate (Fritz-Box meldet 8 MBit, der (mehrfach durchgeführte) Speedtest kommt mit Mühe und Not auf 7 MBit). Leider war ...
Hallo, hiermit bitte ich um Umstellung von IPV6 auf IPV4 UND die freigabe der Portweiterleitung / Freigabe in meinem Kabelmodem. Sagemcom FAST 5460Leider bin ich darauf angewiesen und der Telefonische Kontakt zu dem Kundenservice ist eine Katastrophe...