Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Extrem langsamer Speed DSL, nach Reset der Easybox für ein paar Stunden ist der Speed wieder da!!!??

Und wieder berichte ich von einem Problem das VF nach 1,5 Jahren nicht geschafft hat zu lösen. Nach der letzten Beschwerde, lief der Speed mal für 2 Monate konstant (Hurra). Jetzt ist es aber wieder eine reine Katastrophe. Wahrscheinlich hat sich wie...

Demian400 von Netzwerkforscher
  • 1643 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung ist immer wieder unterbrochen (Internet und Telefon)

Hallo,   ich möchte gerne eine Störung an meinem Anschluss melden:   Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Es treten immer wieder kurze Unterbrechungen der Verbindung auf, und zwar sowohl bei Intern...

EasyBox 804 erneuter kurzeitiger total ausfall

guten morgen, ich habe da ein anliegen das es jetzt schon häufiger vorgekommen ist. ind den letzten ca 6 wochen, häuft  es sich das meine easybox immer zwischen 1.30 und 4.30 total aus geht . die grünen lämpchen oben sind dann aus. es dauert mindeste...

Papaturni von Netzwerkforscher
  • 770 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung online melden

Es ist nervig. Alles kann man online erledigen, nur eine Störung auf nehmen nicht. Telefonisch ist es einfach schlecht mit zwei kleinen Kindern. Bei uns funktioniert das Wlan nicht, laut störungstest über die Seite liegt nichts vor, über das Handy mi...

Sandra1984 von Smart-Analyzer
  • 698 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Anschalttermin kein Netz

Hallo,Ich habe 3 Wochen für den einschalten der Internet gewartet, aber ich habe immernoch kein Netz.Nach dem Entstörungstermin ist auch nichts passiert. Hotline kann auch nichts dazu sagen einer von denen sagte mir abwarten und chai trinken, also lã...

Zoliii86 von Daten-Fan
  • 572 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

plötzlich kein wlan mehr mit easy box

Hallo zusammen!   Seit 3 Tagen will meine easybox kein wlan mehr ausspucken. Nachdem ich sie resettet hab, sollte ich den MIC eingeben. Dieser sei jedoch immer falsch (obwohl ich ihn 10 mal eingegeben hab).  Auf Anfrage im Vodafone Shop wurde mir ein...

Lily2 von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes