Und wieder berichte ich von einem Problem das VF nach 1,5 Jahren nicht geschafft hat zu lösen. Nach der letzten Beschwerde, lief der Speed mal für 2 Monate konstant (Hurra). Jetzt ist es aber wieder eine reine Katastrophe. Wahrscheinlich hat sich wie...
Hallo, ich habe seit 1.3.19 einen DSL 16 Vertrag bei Vodafone. Vorher bei Telekom hat ich ca. 6000er Geschwindigkeit. Ich wohne auf dem Land und mehr ist nicht. Jetzt bei Vodafone liege ich bei 1500-4000. Das ist mir zu langsam. Telefonabbrüche u.s.w...
Hallo, ich möchte gerne eine Störung an meinem Anschluss melden: Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Es treten immer wieder kurze Unterbrechungen der Verbindung auf, und zwar sowohl bei Intern...
guten morgen, ich habe da ein anliegen das es jetzt schon häufiger vorgekommen ist. ind den letzten ca 6 wochen, häuft es sich das meine easybox immer zwischen 1.30 und 4.30 total aus geht . die grünen lämpchen oben sind dann aus. es dauert mindeste...
Es ist nervig. Alles kann man online erledigen, nur eine Störung auf nehmen nicht. Telefonisch ist es einfach schlecht mit zwei kleinen Kindern. Bei uns funktioniert das Wlan nicht, laut störungstest über die Seite liegt nichts vor, über das Handy mi...
Hallo,Ich habe 3 Wochen für den einschalten der Internet gewartet, aber ich habe immernoch kein Netz.Nach dem Entstörungstermin ist auch nichts passiert. Hotline kann auch nichts dazu sagen einer von denen sagte mir abwarten und chai trinken, also lã...
Hallo zusammen! Seit 3 Tagen will meine easybox kein wlan mehr ausspucken. Nachdem ich sie resettet hab, sollte ich den MIC eingeben. Dieser sei jedoch immer falsch (obwohl ich ihn 10 mal eingegeben hab). Auf Anfrage im Vodafone Shop wurde mir ein...
Guten Tag,ich habe mit meiner Easy Box leider nur Probleme. Seit Vertragsbeginn im Oktober, habe ich wöchentliche längere Ausfälle meines Internets. Weder die Lan noch die Wlan Verbindung funktionieren, der Router wird schlicht nicht gefunden. Trotz ...
Hallo,Habe nach dem update keinerlei Zugang mehr. Fehler 691 wird mir angezeigt.Kann jemand helfen?Vielen Dank im vorraus....
Guten Tag, Ich habe einen 100 DSL Anschluss, dabei bricht die Video Live Stream und VOD über IPTV BOX ständig ab und zwar trotz Verbindung über Ethernet Netwerkkabel ! WAS TUN!? Freundliche Grüße