Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung DSL Berlin. Hotline legt auf weil diese Störung laut System nicht gibt

Hallo ich versuche nun seit Stunden eine Störung telefonisch zu melden. Bei ersten Kollegen wurde ich zum Support durchgestellt. Der Herr hieß Christian S. Der nachfolgende Kollege vom 1st Level konnte das bestätigen. Herr S legte einfach auf weil er...

BerlinerDSL von Smart-Analyzer
  • 1624 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 691 Benutzername gesperrt

Hallo,Leider habe ich seit Samstag die Fehlermeldung 691, dass mein DSL Benutzername gesperrt ist. Seit Samstag habe ich mit diversen Leuten telefoniert alles mögliche auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und einen neuen MIC bekommen. Meine Störung ...

JuliaLinker von Smart-Analyzer
  • 29352 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bildausfall

Guten Tag.Ich habe nur im Programm Welt HD in Abständen von 5-10 Minuten Bild aussetzer. An was kann das liegen? Alle anderen Programme gehen einwandfrei.Gruß deralle

derall von Highspeed-Klicker
  • 545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Seit 2 wochen sind Internet und Fernsehen gestört. Am 13. 4. hab ich zum erstenmal angerufen, danach täglich, es wird immer nur gemessen, ein chek durchgeführt, ich erhalte eine SMS dass alles in Ordnung ist, aber es funktioniert noch immer nicht. Ic...

Gelöst! IPv6-Route dauerhaft gestört

Hallo, seit gestern vormittag habe das Problem, dass ich einige Server im Internet nicht mehr erreichen kann.Und die Server kann ich nur per IPv6 nicht mehr erreichen, IPv4 funktioniert.Im selben Rechenzentrum werden andere Server problemlos per IPv6...

X0815 von Smart-Analyzer
  • 2258 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Niedrige Bandbreite und Anwortzeit ab 15 Uhr seit VDSL Ausbau und Backbone Frankfurt 88.79.8.48

Hallo zusammen, seit nunmehr zwei Jahren kann ich meinen DSL Anschluss nur sehr eingeschränkt nutzten. Alles begann seit dem VDSL Ausbau. Ab ca. 15 Uhr Wochentags sowie an Wochenenden sinkt die Bandbreite auf 4-10 Mbit down und 7-8 Mbit up. Die Anwor...

DSL Internetverbindung bricht immer wieder weg - DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)

Hallo, ich habe hier immer wieder das Problem, dass die DSL Verbindung plötzlich weg ist. Ich habe bereits an der FritzBox eine nächtliche Zwangstrennung eingerichtet, dies brachte aber keine Abhilfe. Ich habe eine FritzBox 7490 mit aktueller Firmwar...

monstaaaa von Digitalisierer
  • 3371 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Seit dem 27.03.2019 kein Internet und keine Rückmeldung wie es weitergeht.

Hallo liebe Vodafone Freunde,   ich weiß einfach nicht mehr weiter und erhoffe mir Eure Unterstützung:   am 27.03.2019 teilte ich Vodafon telefonisch mit, dass mein Anschluss (Telefon und Internet) seit dem 27.03.2019 ausgefallen ist. Am 27.03.2019 s...