Hi,habt ihr die volle Leistung, wenn ihr den SpeedCheck macht?Ich kommeim Download auf 30% bis 45% der maximalen Leistung! Nichteinmal die Sollleistung (54%) wird erreicht! Wie schaut es bei Euch aus?
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Der komplette Anschluss funktioniert nichtWas sagt die Störungsabfrage?ohne ErgebnisHabt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt?JaSeit wann besteht...
Hallo, Leider habe ich mit meinem Vodafone DSL-Anschluss sehr große Probleme - mehrmals täglich bricht die Verbindung ab und muss dann von der FritzBox 7590 neu hergestellt werden. Die Störungsabfrage der Vodafone-Homepage meldet keine Störungen. Ein...
Hallo, Seit 28.08.2019 früh morgens, keine Internetverbindung laut Router (Vollständiger Ausfall, auch keine Telefonie). Gebiet: PLZ 94501, Vorwahl 08543Störungsabfrage: Einschränkungen Reset: mehrmals vergeblich probiert Router: Fritzbox 7430LEDs: ...
Hallo zusammenLeider gibt es keine direkte "Beschwerde" Abteilung über das Portal - eine Beschwerde-Abteilung wäre super, so dass man einfach mal "Dampf" ablassen kann - jedoch sollte man nicht ausfällig werden........man muss schriftlich die Beschwe...
Ich habe DSL 50er. Seit heute kann ich weder telefonieren noch habe ich Internet. Vor allem wird diese Leitung mit als Home Office genutzt, somit konnte nicht gearbeitet werden. Zum *piep*en. Es nervt. Vor allem wer zahlt den Arbeitsausfall? Edit: ...
Hallo liebes Vodafone Team, seit ungefähr 3 Wochen gibt es ständig Abbrüche (mindestens 5mal am Tag) oder sehr langsames Internet mit meiner VDSL 50k Leitung (in Ulm).Ich bin schon jahrelang Kunde und hatte davor noch nie diese Probleme. Router wurde...
Moin liebe Moderatoren.Die Checkliste hab ich jetzt abgearbeitet. Kein Erfolg gehabt... Daher:Fragenkatalog. Was ist genau gestört Der gesamte Telefonanschluss. Seit wann besteht die Störung?Gestern, 27.08.19, ca. 18.30 Hat der Anschluss bereits fun...
Hallo,Seit jetzt 3 Stunden habe ich DSL Anschluss nicht. Ich habe die online Tests gemacht für mein Internet und alles sind gut. Aber mein Modem hast kein DSL. Ich habe auch die Werkseinstellugen zurückgesetzt aber jetzt ich kann nicht der Router wie...
Hallo liebes Supportteam,wir nutzen schon seit vielen Jahren VDSL 50. (Basisanschluss Paket 50000 Zuhause M)Am 28.1.19 wurde unser Anschluss auf VDSL Vectoring modernisiert.Wir bekamen alle unsere Daten und mussten nach Routerresett neue Zugangsdaten...