Wechsel von 200Mbist auf 1Gb
Ickbinsnur
Netz-Profi
Netz-Profi

 

  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise?  Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? . Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung 20.04.2019  seit 20.20Uhr

Heute Tarif gewechselt von 200Mbits zu 1000 ,aber geschwindigkeit lässt zuwünschen übrig ,im Kundencenter ist der neue Tarif auch schon hinterlegt.Ich hatte vorher mit den 200 immer die volle Bandbreite bis jetzt zum wechsel ,jetzt schwankt sie von 95 Mbits bis höchstens 211Mbits..Woran könnte es liegen ,hat einer einen tip für mich da..Wünsche euch noch ein schönes Osterfest.

Screenshot (346).pngScreenshot (347).pngScreenshot_2019-04-20 FRITZ Box 6591 Cable.pngScreenshot_2019-04-20 Ihr Speedtest für Glasfaser + DSL Internet – Deutsche Glasfaser.png

 

14 Antworten 14

Hallo Claudia

ja habe ich und man wollte meinen alten  Vertrag wieder herstellen so wie er war ,aber bis jetzt ist noch nichts passiert.

Seit heute wieder meinen alten Vertrag,jetzt läuft alles wieder super.Smiley (fröhlich)

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ickbinsnur,

 

Danke für die Info :). Das ist zwar sicher nicht die ideale Lösung, aber zumindest kommt jetzt wieder die Bandbreite an, die Du gebucht hast. Ist es dann für Dich in Ordnung, wenn ich Deinen Beitrag abschließe oder hast Du noch Fragen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja warum die Bandbreite nicht ankam keine Ahnung,hätte gern die 1000ner behalten ,aber da lief alles nicht so..Ja mit der 1000ner hatte ich totale Schwankungen von 60Mbits bis 480Mbits aber nie  die 1000 erreicht..jetzt läuft alles bestens wieder ..

Ja könntest du bitte mal nachsehen ob meine alte Fritzbox bei angekommen ist die 6490,laut Sendebericht ist sie angekommen  aber diesmal von Vodafoe keine Mail bekommen .Ja kann dann geschlossen werden ..

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ickbinsnur,

 

Deine HomeBox ist bei uns angekommen und an Deinen Beitrag mache ich deshalb ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!