Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2019 21:38
Heute Tarif gewechselt von 200Mbits zu 1000 ,aber geschwindigkeit lässt zuwünschen übrig ,im Kundencenter ist der neue Tarif auch schon hinterlegt.Ich hatte vorher mit den 200 immer die volle Bandbreite bis jetzt zum wechsel ,jetzt schwankt sie von 95 Mbits bis höchstens 211Mbits..Woran könnte es liegen ,hat einer einen tip für mich da..Wünsche euch noch ein schönes Osterfest.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.04.2019 17:42
Seit heute wieder meinen alten Vertrag,jetzt läuft alles wieder super.
am 21.04.2019 07:34
Die gebuchte Geschwindigkeit ,wird nicht einmal annähert erreicht.
am 23.04.2019 11:45
Fritzbox wurde getauscht,aber das Problem besteht weiter.
am 23.04.2019 19:36
Oh man staune ebend mal über 400Mbits ,das ist aber sehr selten sonst nur um die 230 Mbits immer nur..
am 23.04.2019 20:41
Hallo Ickbinsnur,
ein Problem mit der Auslastung ist nicht zu sehen. Vielleicht hängt es am CGN. Schau mal bitte ob es nun besser läuft. Wie viel MB/s schafft das Netzwerk zu Hause?
Gruß Fred
am 23.04.2019 21:31
Hallo ERFD
seit deiner Umstellung läuft das andere bei mir wieder sehr gut ,aber die Bandbreite wird irgendwo ausgebremst.
Ich hatte meinen Rechner Freitag erst getestet an einen 1000Mbits Anschluss,es wurden 930 bis 960 Mbits erreicht.Nur an meinen Anschluss geht es nicht.Techniker hatte die Box getauscht ,aber keine Besserung.
Er meinte es kann dann nur noch auf der Strasse sein ,das da der Fehler liegt.
am 23.04.2019 21:36
Jetzt geht sogar der Upload runter ,es muss was an der Leitung sein ,wird immer schlimmer
am 24.04.2019 07:00
Jemand noch ein Tip ,warum die Bandbreite so ausgebremst wird.
am 24.04.2019 22:02
So mal wieder ein Speedtest,da bremst irgendwas die Bandbreite gewaltig aus..
am 25.04.2019 16:18
Hallo Ickbinsnur,
laut dem Ticketabschluss von heute Morgen möchtest Du es mit einem Downgrade versuchen, hast Du Dich deswegen schon an die Vertragsabteilung gewandt?
Viele Grüße,
Claudia