Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2019 21:38
Heute Tarif gewechselt von 200Mbits zu 1000 ,aber geschwindigkeit lässt zuwünschen übrig ,im Kundencenter ist der neue Tarif auch schon hinterlegt.Ich hatte vorher mit den 200 immer die volle Bandbreite bis jetzt zum wechsel ,jetzt schwankt sie von 95 Mbits bis höchstens 211Mbits..Woran könnte es liegen ,hat einer einen tip für mich da..Wünsche euch noch ein schönes Osterfest.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.04.2019 20:26 - bearbeitet 25.04.2019 20:28
Hallo Claudia
ja habe ich und man wollte meinen alten Vertrag wieder herstellen so wie er war ,aber bis jetzt ist noch nichts passiert.
am 26.04.2019 17:42
Seit heute wieder meinen alten Vertrag,jetzt läuft alles wieder super.
am 26.04.2019 20:10
Hallo Ickbinsnur,
Danke für die Info :). Das ist zwar sicher nicht die ideale Lösung, aber zumindest kommt jetzt wieder die Bandbreite an, die Du gebucht hast. Ist es dann für Dich in Ordnung, wenn ich Deinen Beitrag abschließe oder hast Du noch Fragen?
Viele Grüße,
Claudia
am 26.04.2019 20:34
Ja warum die Bandbreite nicht ankam keine Ahnung,hätte gern die 1000ner behalten ,aber da lief alles nicht so..Ja mit der 1000ner hatte ich totale Schwankungen von 60Mbits bis 480Mbits aber nie die 1000 erreicht..jetzt läuft alles bestens wieder ..
Ja könntest du bitte mal nachsehen ob meine alte Fritzbox bei angekommen ist die 6490,laut Sendebericht ist sie angekommen aber diesmal von Vodafoe keine Mail bekommen .Ja kann dann geschlossen werden ..
am 29.04.2019 09:42
Hallo Ickbinsnur,
Deine HomeBox ist bei uns angekommen und an Deinen Beitrag mache ich deshalb ein Schloss dran.
Viele Grüße
Nancy