Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2019 23:32
am 26.02.2019 10:17
Hi dethannen,
klingt für mich auch nach einem Defekt. Ich schau mir das an und leite, falls nötig, gleich einen Austausch in die Wege. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 02.03.2019 10:40
am 03.03.2019 19:03
am 05.03.2019 09:34
Hallo dethannen,
ich habe Dir ein Tauschgerät zugeschickt. Gib uns bitte ein Feedback, sobald Du den Tauschrouter testen konntest.
Gruß Fred
am 05.03.2019 09:53
am 06.03.2019 12:56
Hallo dethannen,
Du schickst den alten Router, nach Erhalt des neuen Routers, bitte innerhalb von 14 Tagen mit dem Retourenschein an uns zurück. Du bekommst zu jedem Gerät einen Retourenschein. Sollte Dir einer fehlen, trägst Du die Kosten für die Retour selbst.
Die hängt von der Anzahl der Antennen, Signalstärke und von den Störsignalen in der Umgebung ab. Mit dieser Tabelle kannst Du es etwas besser einschätzen.
Gruß Fred
am 30.03.2019 10:17
am 30.03.2019 21:31
am 31.03.2019 07:32