Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebes VodafoneTeam!Ich habe einen GigaZuhause CableMax 1000 Vertrag. Leider habe ich so geraumer Zeit eine schlecht und instabile Latenz. Habe alle üblichen Lösungen bereits ausprobiert leider ohne Erfolg. Am PC habe ich keine Probleme wenn ic...
seit dem 05.12.2024 besteht an unserem Kabelanschluss eine massive Beeinträchtigung, die bislang nicht behoben wurde. Der Upload, der vertraglich zugesichert bei 50 MBit liegen sollte, beträgt konstant unter 2 MBit.Am 07.12.2024 wurde ein Servicetick...
Hi, mein Vertrag endet morgen 05.03 aber heute 04.03 schon um 22 Uhr habe kein Internet mehr. So soll das sein?
Da sich hier einige threads tummeln in denen man als genervter Vodafone-Kunde mehr Hilfe erhält als durch Aussagen von kompetenten Callcenter-Agents versuche ich nun auch mein Glück. An unserem Anschluss besteht seit knapp zwei Jahren ein Problem mit...
GUTEN TAGKNr-.Ich habe bereits dreimal mit Ihren Mitarbeitern über mein Problem gesprochen. Und zwar erstmals im Dezember 2024, dann im Januar 2025, dann am 04.03. 2025. da ich seit über zwei Monaten keine INTERNETVERBINDUNG habe, obwohl ich regelmäß...
Hallo Vodafone. Seit mehr als 6 Monaten beträgt meine Upload Geschwindigkeit nachweislich teilweise unter 1 MBit - höchstens aber 3- max. 5 MBit.Vertraglich vereinbart sind 25 MBit upload. Weder arbeiten noch spielen ist daher möglich.Mittlerweile be...
Hallo zusammen,da ich bisher über den Ticket-Weg nicht weiter gekommen bin eröffne ich nun auch mal eine Forenbeitrag. Wir haben bei unserem Anschluss (fast) immer von 20-23 Uhr Pings von 100-140ms. Der erste Techniker sagte, dass es sich um eine hoh...
Guten Abend, Ich habe seit längerem immer wieder mal Kontakt zu Service weil eine Upload, Latenz und Jitter Störung seit Januar nicht behoben werden konnte. Es wurde bereits die 6690 Cable ausgetauscht sowie der gesamte Kabel Hausanschluss. Selbst di...
Hallo Vodafone Support-Team / Community-Team, seit einiger Zeit gibt es offenbar ein Problem mit Android-Updates auf Google Pixel-Geräten im Vodafone-Kabelnetz. Dieses Problem wird sowohl im Forum von android-hilfe.de (siehe hier) als auch im Google...
Ich habe eine Störung bei der meine Internetverbindung ständig für teilweise mehrere dutzend Sekunden ausfällt. Das Problem: Ich finde nur die Störhelfer-Webseite, die leider aktuell nicht funktioniert.Keine Email-Adresse, kein Formular zum Eröffnen ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
6 | |
4 | |
3 | |
3 |