Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70803 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 414284 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Online Gaming Paketverluste

Hallo liebes VodafoneTeam!Ich habe einen GigaZuhause CableMax 1000 Vertrag. Leider habe ich so geraumer Zeit eine schlecht und instabile Latenz. Habe alle üblichen Lösungen bereits ausprobiert leider ohne Erfolg. Am PC habe ich keine Probleme wenn ic...

Mesro von Daten-Fan
  • 5 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer wird nicht behoben

Da sich hier einige threads tummeln in denen man als genervter Vodafone-Kunde mehr Hilfe erhält als durch Aussagen von kompetenten Callcenter-Agents versuche ich nun auch mein Glück. An unserem Anschluss besteht seit knapp zwei Jahren ein Problem mit...

STÖRUNGEN IN KABELNETZ-76185 KARLSRUHE

GUTEN TAGKNr-.Ich habe bereits dreimal mit Ihren Mitarbeitern über mein Problem gesprochen. Und zwar erstmals im Dezember 2024, dann im Januar 2025, dann am 04.03. 2025. da ich seit über zwei Monaten keine INTERNETVERBINDUNG habe, obwohl ich regelmäß...

Hoher Ping am Abend

Hallo zusammen,da ich bisher über den Ticket-Weg nicht weiter gekommen bin eröffne ich nun auch mal eine Forenbeitrag. Wir haben bei unserem Anschluss (fast) immer von 20-23 Uhr Pings von 100-140ms. Der erste Techniker sagte, dass es sich um eine hoh...

Julian1990 von Smart-Analyzer
  • 232 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Wie lange dauert es bis Vodafone sich meldet?

Guten Abend, Ich habe seit längerem immer wieder mal Kontakt zu Service weil eine Upload, Latenz und Jitter Störung seit Januar nicht behoben werden konnte. Es wurde bereits die 6690 Cable ausgetauscht sowie der gesamte Kabel Hausanschluss. Selbst di...

Kanal_info_1_0403_1945.png Kanal_info_2_0403_1945.png Kanal_info_3_0403_1945.png
Terra99 von Smart-Analyzer
  • 60 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe bei Störung funktioniert nicht

Ich habe eine Störung bei der meine Internetverbindung ständig für teilweise mehrere dutzend Sekunden ausfällt. Das Problem: Ich finde nur die Störhelfer-Webseite, die leider aktuell nicht funktioniert.Keine Email-Adresse, kein Formular zum Eröffnen ...