Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo zusammen, ich bin nun schon seit 20 Jahren Kunde, von zuerst KabelBW, dann Unitymedia und nun Vodafon.Mein Gemütszustand, bezüglich der Anbieter hat sich von "hoch zufrieden" zu "nachhaltig verärgert" entwickelt.Aktuell wird bei uns Glasfaserka...
Halloich habe seit 3 Tagen das Problem das ich fast genau nach 10 Minuten für ungefähr 2 Minuten 100% Paketverlust habe und somit das Internet komplett weg ist.Ich habe schon jedes Kabel getauscht und auch den Router ( AVM Fritz!Box 6591) auf Werksei...
Guten Morgen. Seit dem 17.09. empfange ich kein TV-Signal mehr. Also seit 14 Tagen. Das Problem war laut Störungsfinder an meiner Adresse bekannt. Es betrifft auch andere Mieter des Hauses. Die haben teilweise auch kein Festnetz und kein Internet. Mi...
Hallo! Die beauftragte Tiefbaufirma von Glasfaser NRW gräbt auf dem Bürgersteig das Kabel welches zu meinem Haus führt mit aus und zerstört es natürlich., folge Totalausfall nichts geht mehr .. Ein Mitarbeiter dieser Tiefbaufirma hat das durchtrente ...
Moin. Ich habe seit ein paar Monate eine Störung (gemeldet) und ich frage mich wer für die Schließung des Tickets zuständig ist. Ich frage deswegen, weil manchmal ist die Störung vorübergehend vorbei und dann kommt es wieder. Und daher werde ich nich...
Moin Leude, ich bin seit circa 20 Monaten Kunde bei Vodafone mit meinem Kabelanschluss. Leider musste ich vor kurzem feststellen dass ich irgendwelche Probleme habe mit dem Internet. Die Verbindung bricht nicht ganz ab, ist aber extrem instabil. Das...
Hallo liebe Community, Wie so viele bin auch ich inzwischen am verzweifeln. Ich bin ex KD Kunde in der PLZ 24223 und habe ein 100er Kabelvertrag.Nach Ankündigung einer Wartung in meiner Region durch VF begrüßte mich am morgen ein rotes Licht an der 6...
Hallo, ich habe einen 250 Down und 50 Up Tarif.Vor zwei Tagen jedoch haben 4K Streams plötzlich nicht mehr funktioniert. Heute bin ich mal auf die Idee gekommen einen Speedtest zu machen. Die Download Werte sind desaströs. Mit Glück kommen 20Mbps an....
Guten Abend. Habe evtl die noch nicht hier gefunden. Daher stelle ich mal die Frage. Habe sein 2 Monaten die Umstellung von 500mb auf 1GB bekommen. Neuer Router dabei. Ich habe noch einen weiteren Router als Extender dahinter geschaltet. Vor der Umst...
Moin zusammen, ich habe nun seit etwas mehr als 2 Jahren das Gigabit Kabelinternet von Vodafone. Bisher lief alles reibungslos. Vor einigen Wochen kamen die ersten Probleme mit Verbindungsabbrüchen des Modems (Vodafone Station). Nach kompletter Neuan...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
20 | |
4 | |
4 | |
3 |