Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359903 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Service Störungsbehebung

Hallo zusammen, ich bin nun schon seit 20 Jahren Kunde, von zuerst KabelBW, dann Unitymedia und nun Vodafon.Mein Gemütszustand, bezüglich der Anbieter hat sich von "hoch zufrieden" zu "nachhaltig verärgert" entwickelt.Aktuell wird bei uns Glasfaserka...

100% Paketverlust alle 10 Minuten

Halloich habe seit 3 Tagen das Problem das ich fast genau nach 10 Minuten für ungefähr 2 Minuten 100% Paketverlust habe und somit das Internet komplett weg ist.Ich habe schon jedes Kabel getauscht und auch den Router ( AVM Fritz!Box 6591) auf Werksei...

TV-Störung

Guten Morgen. Seit dem 17.09. empfange ich kein TV-Signal mehr. Also seit 14 Tagen. Das Problem war laut Störungsfinder an meiner Adresse bekannt. Es betrifft auch andere Mieter des Hauses. Die haben teilweise auch kein Festnetz und kein Internet. Mi...

Störungsmeldung

Hallo! Die beauftragte Tiefbaufirma von Glasfaser NRW gräbt auf dem Bürgersteig das Kabel welches zu meinem Haus führt mit aus und zerstört es natürlich., folge Totalausfall nichts geht mehr .. Ein Mitarbeiter dieser Tiefbaufirma hat das durchtrente ...

puck556 von Daten-Fan
  • 48 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wer ist für die Schließung eines Tickets zuständig?

Moin. Ich habe seit ein paar Monate eine Störung (gemeldet) und ich frage mich wer für die Schließung des Tickets zuständig ist. Ich frage deswegen, weil manchmal ist die Störung vorübergehend vorbei und dann kommt es wieder. Und daher werde ich nich...

RavnHH von Smart-Analyzer
  • 58 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Überprüfung der Werte

Hallo liebe Community, Wie so viele bin auch ich inzwischen am verzweifeln. Ich bin ex KD Kunde in der PLZ 24223 und habe ein 100er Kabelvertrag.Nach Ankündigung einer Wartung in meiner Region durch VF begrüßte mich am morgen ein rotes Licht an der 6...

Faustus3 von Daten-Fan
  • 62 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Download Geschwindigkeit sehr schlecht

Hallo, ich habe einen 250 Down und 50 Up Tarif.Vor zwei Tagen jedoch haben 4K Streams plötzlich nicht mehr funktioniert. Heute bin ich mal auf die Idee gekommen einen Speedtest zu machen. Die Download Werte sind desaströs. Mit Glück kommen 20Mbps an....

BobUrban_2-1727727151203.png
BobUrban von Daten-Fan
  • 92 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Abbrüche nach 1GB Umstellung

Guten Abend. Habe evtl die noch nicht hier gefunden. Daher stelle ich mal die Frage. Habe sein 2 Monaten die Umstellung von 500mb auf 1GB bekommen. Neuer Router dabei. Ich habe noch einen weiteren Router als Extender dahinter geschaltet. Vor der Umst...

MiHa1 von Daten-Fan
  • 31 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes