Service Störungsbehebung
Kundenservice2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich bin nun schon seit 20 Jahren Kunde, von zuerst KabelBW, dann Unitymedia und nun Vodafon.

Mein Gemütszustand, bezüglich der Anbieter hat sich von "hoch zufrieden" zu "nachhaltig verärgert" entwickelt.

Aktuell wird bei uns Glasfaserkabel verlegt. Die Jungs sind flott und hilfsbereit, haben aber leider das Vodafon-Kabel getrennt.

Ablauf Störungsdienst

- erster Techniker 4 Tage später vor Ort; festgestellt das kein Signal im Haus ist; toll meine Aussage alles (Internet, TV, Telefon) TOT war nicht prägnant genug

- wieder zwei Tage später, zweiter Straßentechniker vor Ort, kompetenter Typ, Diagnose Kabel nach 42 Meter nach dem Hauseingang getrennt

Jetzt kommt es ganz dicke, Aussage Vodafon-Störungsdienst

Der Tiefbauer kann nicht sagen wann er kommt, melden Sie sich nochmal in ZWEI Wochen

Ähm, mit hat es die Sprache verschlagen.

Hinzu kommt das wir in einer Region (Bergstraße) ohne Handyabdeckung wohnen, ebenfalls Vodafon, nicht in Timbuktu (Oasenstadt in Mali), wobei ich denen jetzt bestimmt unrecht tue, die haben bestimmt ein funktionierendes Handynetz.

Vodafon erwartet noch Rückrufe, ich fasse es nicht. Gehe jetzt regelmäßig zum Telefonieren spazieren, um dann min 30 Minuten in der Warteschleife zu hängen und mich mit einem weichgespülten, unkompetenten Hotline-Dödel  herum zu ärgern.

Hoffe Euch ist es nicht auch schon so ergangen !!!!

Wenn ja, was sind die Möglichen Reaktion

1) um die Störungsbeseitigung zu beschleunigen

2) und welche Kosten können geltend gemacht werden

 

Es grüßt euch ein bald scheidender Vodafon - Kunde und ggf. Leidensgenosse

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kundenservice2,

 

Es tut uns leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest. Wenn Du Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für Dich da. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212. Wir sind da, um Dir zu helfen und die Situation schnell zu klären.

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bull***, seid ihr nicht, seit 14 Tagen kann mir nicht geholfen werden !!!

Mittlerweile habt Ihr die Straße aufgemacht das Kabel nicht gefunden, obwohl es zuvor ausgemessen wurde und seit wieder verschwunden. Immerhin ist nun nach zwei Wochen ein Funkrouter unterwegs der auf das nicht vorhandene Funknetzt zugreift, unterwegs, als Sofortmaßnahme.

Nun sind mittlerweile 2 Wochen vergangen und das Sonderkündigungsrecht bezüglich Störungsbeseitigung greift.

Leider bekomme ich schneller einen "neuen Anschluss" von einem Mitbewerber, als das die Störung behoben werden kann.

So vergrault man nachhaltig langjährige Kunden. Die Kids bekommen schon Schnappatmung wen sie kein Netz haben, aber wenn alles TOT ist soll man sich in Geduld üben.

Wenn ihr Reagieren würdet, bezüglich der Beauftragung eures Supportunternehmens, wäre das hilfreicher als auf Beiträge zu antworten. Aber das bleibt auch dem Kunden überlassen. 

Update, wider ACHT Tage älter, natürlich ohne Störungsbehebung 😡

Es ist beschämend für Vodafon, wie die Störungsbeseitigung (Totalausfall seit 3 Wochen), abgearbeitet wird.

Immer das selbe Spiel, ewige Zeiten in der Warteschleife, wenn man Glück hat, ist schon passiert, hat man jemand an der Leitung der Helfen möchte. Leider sind den Support Mitarbeiter ebenfalls die Hände gebunden, da geht alles seinen Gang, das können wir gut in Germany.

Warte immer noch auf aktive Hilfe von Seiten Vodafon oder von dem beauftragen Dienstleister.

Verträge abschließen und Pakete buchen geht besser, da bekommt man direkt jemand an die Leitung und wird es wird sich darum gekümmert, das Umsatz generiert wird.

Und Leid tut euch Garnichts