Zum wiederholten Mal kein Internet...
JonasBu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

bei meiner fritzbox 6690 blinkt die Power/Cable leuchte und ich habe seitdem kein Internet mehr. Ich bin mit dem Router verbunden, jedoch kann dieser keine Verbindung zum Internet herstellen.. 

Ich hab alles probiert was geht; inklusive Kabeltausch und nichts passiert.

 

Kunden-Nr.: XXX

Vertrag: Red Internet & Phone 100 Cable + FritzBox 6690

 

Ich find es echt unmöglich, dass ich teilweise über 45 Euro im Monat zahle und imPrinzip keine Gegenleistung bekomme und das zum wiederholten Male. Beim letzen Mal hab ich einen MobileWifiRouter mit GB-Guthaben bekommen.

Es soll wohl keine Störung und ich weiß schon gar nicht mehr wie ich meinen Unmut ausdrücken soll. Nur Probleme andauernd..

 

Beim Netzassistent kann ich kein Ticket eröffnen, denn sobald ich meine Nummer eingebe kommt die Nachricht, "Zur Zeit nicht möglich" oder ähnlich.. 

Ich verstehe nicht, wieso ich ständig nur Probleme hab. 3 mal hab ich das alles in der App geschrieben und jedes Mal ist sie abgestürzt und alles war wieder gelöscht.. 

 

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Problem ist behoben, fragen sie mich nicht wie, hat nach über 48h auf ein mal wieder funktioniert. Trotzdem danke..

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Bitte dazu kein Smartphone verwenden.

Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehe zu Internet - Kabel Informationen -Kanäle

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Problem ist behoben, fragen sie mich nicht wie, hat nach über 48h auf ein mal wieder funktioniert. Trotzdem danke..