VDSL 100Mbit keine Leistung
Chucky14
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo leute Ich bin seit dem 31.03.17 Besitzer eines VDSL Anschluß 100Mbit nun habe ich das Problem das ich leider nur 26 mbit Download und 32 mbit upload zur Verfügung habe was leider traurig ist. Ich bin von Kabel Deutschland (Vodafone) zum VDSL gewechselt da in der neuen Wohnung kein Kabel Anschluß möglich war aus technischen Gründen. Ich musste 3 verschiedene speedtests durchführen damit erst die Störung aufgenommen werden konnte und dann erfahre ich während des Messens das es schon dieses Problem hier in der Wohnung gibt und erst im Juni Beseitig wird könnte ich diesen Vertrag widerrufen? Weil ich zahle bestimmt nicht für etwas was mir versprochen oder abgemacht wird. Die hätten mich doch auch vorher warnen können das es diese Probleme hier gibt und es sich garnicht lohnt den Anschluss zu machen?

Edit: von "Lob & Kritik" in das betreffende Board verschoben

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Chucky14,

 

tut mir leid, dass Du von der Einschränkung betroffen bist.


Ein Widerruf ist nur binnen 14 Tagen nach Erhalt des Willkommensbriefes möglich. Leider lassen sich diese Sachen nicht vorher einsehen.

Gerne schaue ich mir das aber an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Kunden- oder Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.
Ich melde ich dann so schnell wie möglich.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!