am 23.09.2019 17:24 - zuletzt bearbeitet am 23.09.2019 20:21 von Gelöschter User
Edit: @Keldor Bild 2 entfernt da MAC-Adresse zu sehen, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
am 24.09.2020 09:59
Hallo Martin,
hast du noch mal ein Update für mich? In der letzten Status Update SMS stand, dass sich die Bearbeitung des Tickets vorraussichtlich bis zum 21.09 verzögert. Am Status des Störungstickets hat sich jetzt aber schon länger nichts mehr verändert.
Viele Grüße
am 25.09.2020 11:46
Hallo Keldor,
die Kollegen sind weiterhin dran. Leider haben wir noch keine neuen Infos.
Grüße Moni
am 25.09.2020 13:52
Hallo Moni,
danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
am 01.10.2020 09:01
Hallo zusammen,
im Störungsticket steht seit gestern morgen, dass ein externer Dienstleister beauftragt wurde, der sich mit mir in Verbindung setzen wird. Bisher hat sich aber niemand gemeldet. Ich frage daher, da die Dauer etwas ungewöhnlich ist, normalerweise melden sich die Firmen innerhalb einer Stunde nach dem Auftrag.
Oder ist das eventuell wieder ein interner Termin der mir da anegzeigt wird? 🙂
Könntet ihr mir dazu eine Info geben?
Vielen Dank!
VIele Grüße
am 02.10.2020 16:36
Hi Keldor,
ne, da kommt aktuell niemand zu Dir. Die Eingrenzung läuft noch.
Viele Grüße
Marco
am 05.10.2020 10:30
Hallo Marco,
danke für die Info. Hoffen wir mal, dass bald eine Lösung gefunden wird, die Paketverluste werden aktuell leider immer schlimmer.
Viele Grüße
am 15.10.2020 13:10
Hallo zusammen,
hättest ihr noch mal ein Update für mich?
Ich habe am Deinstag gesehen, dass hier jemand an der Straße ein Loch gegraben hat und dann dort ne gute Stunde mit dem Notebook zugange war. Aber am Störungsticket und der Verbindung hat sich bisher nichts getan.
Vielen Dank schon mal vorab für die Info!
Viele Grüße
am 15.10.2020 21:51
Hi Keldor,
ja, heute wurde noch ein Folgeauftrag eingestellt. Es geht also weiter. Der Techniker im Loch hat die Leitung soweit eingemessen, aber es kommt noch zu Störungen von einer anderen Stelle.
Viele Grüße
Marco
am 16.10.2020 09:28
Hallo Marco,
danke für die Antwort.
Viele Grüße
am 16.10.2020 16:02
Hallo Marco,
noch mal eine Frage hinterher. Ich habe gesehen, dass gerade heute Morgen das Störungsticket auf abgeschlossen gesetzt wurde. Ist damit die Störung bei euch durch und ich kann meine eigene Box wieder anschließen oder wurde intern eventuell ein Folgeticket erstellt?
Viele Grüße