
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.11.2018 15:12
Seit nunmehr drei Wochen ist mein Internet und Telefon gestört.
Es war auch schon ein Techniker vor Ort der aber meinte das Problem liegt nicht an meinem Anschluss sondern an einem Verteiler Kasten und da könne er nichts machen.
Die Hotline meinte nun, ja sie sehen dass das Problem noch nicht gelöst würde - können da ember auch nichts machen?
Welche Optionen gibt es noch wenn die Hotline sich nicht bereiterklärt zu helfen?
Es ist auch sehr ärgerlich das man seit neuestem erstmal immer mit einer SMS abgefertigt wird und einfach aufgelegt bekommt.
Vielen Dank im voraus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.11.2018 17:42
Hallo Christoph_O,
ich schaue es mir mal an. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.11.2018 19:49
Ich habe dir die Infos geschickt.
Vielen Dank
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.11.2018 10:29
Hallo Christoph_O,
der Techniker, der bei Dir war, hat Deinen Anschluss eingepegelt. Seit über einer Woche ist Dein Anschluss online, ohne Abbrüche. Die Telefonleitungen sehe ich als bereit.
Sind noch Störungen aufgetreten?
Viele Grüße, Manu

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.11.2018 16:32
Ja richtig das hatte ich auch bereits geschrieben auch das er meinte er könne da nichts machen.
Seit dem 06.11.2018 scheint das Telefon nun zu funktionieren.
Hat die Recherche denn etwas ergeben?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.11.2018 21:32
Hi @Christoph_O,
im Auftrag lässt sich nicht viel nachvollziehen, sorry. Da das Thema durch ist, kommt hier ein Haken ran.
LG
Tobias
