Telefon und Internet seit Wochen gestört, keine Hilfe von der Hotline
Christoph_O
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,

Seit nunmehr drei Wochen ist mein Internet und Telefon gestört.
Es war auch schon ein Techniker vor Ort der aber meinte das Problem liegt nicht an meinem Anschluss sondern an einem Verteiler Kasten und da könne er nichts machen.
Die Hotline meinte nun, ja sie sehen dass das Problem noch nicht gelöst würde - können da ember auch nichts machen?
Welche Optionen gibt es noch wenn die Hotline sich nicht bereiterklärt zu helfen?

Es ist auch sehr ärgerlich das man seit neuestem erstmal immer mit einer SMS abgefertigt wird und einfach aufgelegt bekommt.

Vielen Dank im voraus
5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christoph_O,

 

ich schaue es mir mal an. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Christoph_O
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,

Ich habe dir die Infos geschickt.

Vielen Dank
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christoph_O,

 

der Techniker, der bei Dir war, hat Deinen Anschluss eingepegelt. Seit über einer Woche ist Dein Anschluss online, ohne Abbrüche. Die Telefonleitungen sehe ich als bereit.

 

Sind noch Störungen aufgetreten?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Christoph_O
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,
Ja richtig das hatte ich auch bereits geschrieben auch das er meinte er könne da nichts machen.
Seit dem 06.11.2018 scheint das Telefon nun zu funktionieren.
Hat die Recherche denn etwas ergeben?
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Christoph_O,

 

im Auftrag lässt sich nicht viel nachvollziehen, sorry. Da das Thema durch ist, kommt hier ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!