Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2018 15:12
am 07.11.2018 17:42
Hallo Christoph_O,
ich schaue es mir mal an. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 07.11.2018 19:49
am 12.11.2018 10:29
Hallo Christoph_O,
der Techniker, der bei Dir war, hat Deinen Anschluss eingepegelt. Seit über einer Woche ist Dein Anschluss online, ohne Abbrüche. Die Telefonleitungen sehe ich als bereit.
Sind noch Störungen aufgetreten?
Viele Grüße, Manu
am 12.11.2018 16:32
am 16.11.2018 21:32
Hi @Christoph_O,
im Auftrag lässt sich nicht viel nachvollziehen, sorry. Da das Thema durch ist, kommt hier ein Haken ran.
LG
Tobias