Tarifwechsel und ab Abends geht wieder nix..
Tobsha
Netz-Profi
Netz-Profi

Moin,

Hab meinen Tarif gewechselt auf Cable500 und ab Abends kommt es immernoch zu schweren PacketLoss + mein Ping steigt auf bis zu 1000ms.  Was das zocken/streaming einfach unmöglich macht.

 

Wäre Nett wenn da mal genauer nachgeschaut wird da die Hotline meinte "Ich kann hier jetzt soweit keine Störung erkennen" und ich wieder kurz davor war meinen Kopf in die Wand zu rammen.

 

Router is der von Vodafone

Anschluss per LAN-Kabel

NUR mein PC ist angeschlossen

PC hat Intel GigaBit Netzwerkkarte

 

Neustart des Routers bewirkt nix

Anbei ein Screenshot.

MFasdasd.jpg

115 Antworten 115
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

die Leitung is eigentlich wieder sauber, tritt es weiterhin auf, ja? 😮

 

Mach mal bitte einen Pingplotter dazu.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

04.12.2020_18_44_UHR.jpgPingPlotter.jpg

JA es tritt immer noch auf ........................... Abends geht einfach nix.PingPlotter2.jpg

05.12.2020_19_24_UHR.jpgPingplotter3.jpg

Anscheinden wurde ne neue Version auf die VF-Station gespielt.

 

ALT1: AR01.02.068.10_082720_711.PC20.10 System Firmware 17.10.2020
NEU1: AR01.02.068.11_092320_711.PC20.10 System Firmware 07.12.2020

 

ALT1: Firmware-Version: 01.02.068.10.EURO.PC20
NEU1: Firmware-Version: 01.02.068.11.EURO.PC20

 

Na da wart ich mal ab ob das was bringt.

OK nevermind.... wieder das gleichepingplotter4.jpg

Was gibt es schöneres als nach 10 STD Arbeit nach Hause zu kommen um gemütlich ne...... oh wait... Gibt es eigentlich n Preis für Unfähigkeit und A*bzocke ? Ich wüsste da n Unternehmen was ich gerne vorschlagen würde ... PS: Das Wort A*bzocke wird als "***" dargestellt :D:D:D:D:D:D

 

09.12.2020_16_54_UHR.jpgPingPlotter5.jpg

Meint ihr der Weihnachtsmann hat gutes Internet für mich dieses Jahr? hmmmm denke nicht..... 

10.12.2020_17_43_UHR.jpgPingplotter6.jpg

Habe jetzt eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale der Bundesnetzagentur eingereicht 


BreitbandMessung.jpg11.12.2020_16_26_UHR.jpgPingPlotter7.jpg

Es geht seit 2 Tagen garnix mehr bei mir.... GANZEN Tag NIX!!! Schaffe es Abends nicht mal mehr n Speedtest zu machen weil die Seite nicht läd. Jetzt habe ich knapp 10 Minuten gebraucht bis die Seite mal wollte. Telefon ist dazu auch Massiv gestört! Gestern Mittag über Handy die Hotline angerufen... 16 Minuten Warteschleife um dann ne Dame am Telefon zu haben die Ticket Nr. 9 eröffnet hat. Screenshots sind von Samstag 12.12 MITTAG und heute MITTAG! 

 

12.12.2020_11_33_UHR.jpgEUER ERNST?!?!?! DAS TICKET WAS GESTERN!!!! MITTAG ERÖFFNET WURDE IST SCHON WIEDER GESCHLOSSEN OHNE ES ZU BEARBEITEN ?!?!?!?!?!?!?!
STÖRUNG.jpg13.12.2020_11_48_UHR.jpg