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Lösung
13.09.2020 19:14 - bearbeitet 13.09.2020 19:16
Moin,
Hab meinen Tarif gewechselt auf Cable500 und ab Abends kommt es immernoch zu schweren PacketLoss + mein Ping steigt auf bis zu 1000ms. Was das zocken/streaming einfach unmöglich macht.
Wäre Nett wenn da mal genauer nachgeschaut wird da die Hotline meinte "Ich kann hier jetzt soweit keine Störung erkennen" und ich wieder kurz davor war meinen Kopf in die Wand zu rammen.
Router is der von Vodafone
Anschluss per LAN-Kabel
NUR mein PC ist angeschlossen
PC hat Intel GigaBit Netzwerkkarte
Neustart des Routers bewirkt nix
Anbei ein Screenshot.
MF
am 22.01.2021 07:47
Hallo Tobsha,
das Ticket ist nur aus der Übersicht im Kundenportal verschwunden. Alles was älter als 30 Tage ist, wird ausgeblendet 😞 Du bekommst eine Rückmeldung per SMS, wenn der Abschluss erfolgt ist.
Gruß Fred
am 23.01.2021 12:01
Ein hoch aufs Wochenende...................
am 25.01.2021 19:47
Und noch ein hoch auf den Wochenanfang ! HUI macht das ein spass.....................................
Internet WEG.. Telefon WEG... TV - Kann sich nicht mit dem Netzwerk verbinden- I LOVE IT
am 26.01.2021 19:56
Und ein Hoch auf den Tag nach dem anderen Hoch!! """Fachabteilung"" :D:D:D:D:D """"Fachabteilung""" die es nach 6 Monaten immer noch nicht hinbekommen hat :D:D:D:D Traurig Traurig... Hab heute wieder mit der Verbraucherzentrale Niedersachsen telefoniert (wo das Telefon noch ging) und mich bei der Bundesnetzagentur gemeldet... 3 1/2 Tage wieder nix zu gebrauchen hier.....
Dicht machen sollte man den Laden.... mal gucken ob die SMS vor der Kündigung kommt 🙂 aber die wird dann ja noch dreist abgelehnt.....
am 27.01.2021 17:35
HUIIIIIIII
am 27.01.2021 21:37
Hallo Tobsha,
mit der Verbraucherzentrale und der Bundesnetzagentur befindet sich Dein Anliegen nun bei anderen Abteilungen. Ich schließe damit hier ab.
Gruß,
Claudia