Tarifwechsel und ab Abends geht wieder nix..
Tobsha
Netz-Profi
Netz-Profi

Moin,

Hab meinen Tarif gewechselt auf Cable500 und ab Abends kommt es immernoch zu schweren PacketLoss + mein Ping steigt auf bis zu 1000ms.  Was das zocken/streaming einfach unmöglich macht.

 

Wäre Nett wenn da mal genauer nachgeschaut wird da die Hotline meinte "Ich kann hier jetzt soweit keine Störung erkennen" und ich wieder kurz davor war meinen Kopf in die Wand zu rammen.

 

Router is der von Vodafone

Anschluss per LAN-Kabel

NUR mein PC ist angeschlossen

PC hat Intel GigaBit Netzwerkkarte

 

Neustart des Routers bewirkt nix

Anbei ein Screenshot.

MFasdasd.jpg

115 Antworten 115
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tobsha,

 

das Ticket ist nur aus der Übersicht im Kundenportal verschwunden. Alles was älter als 30 Tage ist, wird ausgeblendet 😞 Du bekommst eine Rückmeldung per SMS, wenn der Abschluss erfolgt ist.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ein hoch aufs Wochenende...................

23.01.2021_11_58_UHR.jpg

Und noch ein hoch auf den Wochenanfang ! HUI macht das ein spass..................................... Smiley (wütend)

Internet WEG.. Telefon WEG... TV - Kann sich nicht mit dem Netzwerk verbinden- I LOVE IT

 

25.01.2021_19_43_UHR.jpg

Und ein Hoch auf den Tag nach dem anderen Hoch!! """Fachabteilung"" :D:D:D:D:D """"Fachabteilung""" die es nach 6 Monaten immer noch nicht hinbekommen hat :D:D:D:D Traurig Traurig... Hab heute wieder mit der Verbraucherzentrale Niedersachsen telefoniert (wo das Telefon noch ging) und mich bei der Bundesnetzagentur gemeldet... 3 1/2 Tage  wieder nix zu gebrauchen hier.....

Dicht machen sollte man den Laden.... mal gucken ob die SMS vor der Kündigung kommt 🙂 aber die wird dann ja noch dreist abgelehnt.....

26.01.2021_19_49_UHR.jpg

HUIIIIIIII

27.01.2021_17_33_UHR.jpg

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tobsha,

 

mit der Verbraucherzentrale und der Bundesnetzagentur befindet sich Dein Anliegen nun bei anderen Abteilungen. Ich schließe damit hier ab.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!