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Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo zusammen,ich habe seit Freitag jeden Tag versucht, meinen Fritz!Box 6670 zu aktivieren. Leider kommt immer bei dem letzten Schritt "Aktivierungsportal ist ausgefallen".Also ich bin keine Expertin, weiß nur, dass ich im Browser-Inspector viellei...
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen funktionieren einige Android Apps auf unseren Smartphones nicht mehr über WLAN. Natürlich funktionieren sie über mobile Daten einwandfrei. Ich habe, bevor das Problem auftrat, keinerlei Einstellungen verändert. Ic...
Hallo Vodafone. Im Februar hatte ich den ganzen Monat Internet Störungen. Mir wurde versprochen, dass ein Monatsrechnung wird ausgelassen.
Hallo Zusammen, Guten tag. Ich habe große Probleme mit meinem Internet. Ich habe Kabel 1000 MAX internet . Viele Websites funktionieren nicht. Auch mein Firmen-VPN wird nicht verbunden. Das passiert seit den letzten 24 Stunden. Meine Arbeit wird dad...
Hallo, seit einigen Wochen funktioniert hier mit einem Kabelanschluss in Osnabrück die SIP-Telefonie nicht mehr, die FritzBox 6660 meldet SIP-Fehler 403, was nach Auskunft der AVM Fehlerbeschreibungsseite auf einen Fehler hindeutet, zu dem man seinen...
Hello Team , My connection has been very since the the last week. Due to my connection issues with my Cable Max 1000,I am facing problems with simple video buffering, and internet based phone calls. The connection is poor and drops intermittently. T...
Moin zusammen, ich habe leider seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mein Router die internetverbindung für ca. 2-3 Minuten verliert. Dieses Problem tretet in der Regel ab 18 Uhr auf und kann sich bis 1 Uhr morgens ziehen. In diesen Abendstunden kommt ...
Ich habe heute nun schon dreimal mit dem Support telefoniert. Am Freitag war bereits ein Techniker bei uns. Der sagte ich solle mich heute bei der Hotline melden damit Vodafone an der Straße am Verteiler prüft. Meine Werte sind durchgängig sehr schwa...
Guten Tag, einige meiner Apps auf meinem Android Telefon funktionieren nicht, wenn ich mich WLAN verbinde. Ich habe das Problem schon immer gehabt aber erhoffte mir das sich das Problem mit dem neuen Router lösen würde. Ich bitte um schnelle Lösung...
Hallo Vodafone Team,habe das gleiche Problem wie in https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/DNS-St%C3%B6rung-erkannt-Namensaufl%C3%B6sung-erfolgt-ab-sofort-%C3%BCber/td-p/3119056 beschrieben respektive noch genauer auf Seite 2 diese...