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Lösung
am 12.05.2018 19:00
Hallo zusammen,
seit einer knappen Woche ist der Anbieter Netflix nicht mehr zu benutzten über Vodafone.
Angeblich liegen keine Leitungsstörungen vor und auch verschiedene Speedtest zeigen keine Einschränkung. Ich bekomme so ziemlich das, was ich gebucht habe. (Red Internet & Phone 32 Cable)
Ich bitte um eine schnelle Hilfe/ Support von Vodafone.
Mit freundlichen Grüßen,
am 12.05.2018 20:03
Hey Henke13, schau mal hier.
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Sammelthread-Netflix-extrem-langsam/...
am 13.05.2018 16:22
Hi,
leider wird nirgends von einer Lösung berichtet sonder nur das Problem weiterhin diskutiert ohne konkrete Aussagen zu treffen.
Ist ja nicht so, als ob Netflix umsonst wäre.
Deswegen immer noch die Bitte an Vodafone sich dem Problem anzunehmen.
am 14.05.2018 13:28
Hallo Henke13,
leider besteht derzeit eine Störung mit Netflix in einem bestimmten Anschlussbereich.
Sei doch so nett und schick mir Deine Kundennummer, Name und Adresse in einer privaten Nachricht, dann schau ich. ob Du auch davon betroffen bist.
Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 14.05.2018 19:42
Hallo Manu,
ich habe das Problem nun auch seit über einer Woche (wohne in 22589 Hamburg). Mein entsprechendes Ticket, welches ich über die Hotline gestellt hatte, wurde heute geschlossen (Auftrag ist erledigt).
Leider hat sich an der Situation nichts geändert, wir sind immer noch ohne Netflix.
14.05.2018 20:04 - bearbeitet 14.05.2018 20:04
Hallo zusammen,
ich bin leider auch seit über einer Woche betroffen. Habe auch bereits mit Netflix Kontakt aufgenommen, die mich an Vodafone verwiesen haben.
Lediglich durch die Schilderung meiner Probleme (langsames laden, verpixelt, Vorschauen werden garnicht angezeigt..) konnte der Berater auf meinen Wohnort, sowie meinen Internetanbieter schließen, da es dort ein bekanntes Thema ist.
Gibt es innerhalb der nächsten Tage keine Besserung; sehe ich mich gezwungen meine monatlichen Netflixkosten an Vodafone weiterzubelasten.
Ich komme aus der Nähe Hamburgs 25335.
Danke und beste Grüße,
genervter Kunde
am 16.05.2018 22:12
Hi Manu,
ich habe dir wie gewünscht eine Nachricht zukommen lassen mit allen benötigten Informationen.
Gruß,
am 20.05.2018 11:58
Hallo Henke13
Dein Anschluss ist leider von den bekannten Problemen betroffen. Ich habe daher eine Störungsmeldung auf Deine Kundennummer aufgenommen, dann wirst Du über den Abschluss mittels E-Mail informiert.
Viele Grüße,
Claudia