Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2018 13:05 - zuletzt bearbeitet am 08.09.2018 13:27 von WolfgangF
Hallo liebe Community,
ich habe Anfang diesen Monats einen Brief von Vodafone erhalten. Darin steht das durch die Abschaltung der analogen TV-Programme eine Störung bei meinem Modem aufgetreten ist und ein kostenloser Technikertermin vereinbart werden soll, damit er die Störung beseitigt.
Nun bin ich seit Anfang dieser Woche dran, einen Termin bei der Firma Solution30 Field Services Süd GmbH zu vereinbaren, aber es nimmt nie jemand ab. Ich habe auch schon täglich auf den Anrufbeantworter gesprochen aber keine Rückmeldung erhalten.
Parallel dazu habe ich auch probiert die Servicehotline von Vodafone zu erreichen und so einen Termin auszumachen, was allerdings auch erfolglos blieb.
Nun probiere ich es über diesen Weg hier.
Alle Vertragsdaten oder die Auftragsnummer, die mir Vodafone gegeben hat und die ich bei der Terminvereinbarung angeben soll, kann ich bei Bedarf bereitstellen.
Gruß PeKi
Edit: Thread in passenden Bereich verschoben. Ursprung: Andere VF Services
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.10.2018 13:17
am 12.09.2018 10:20
Hallo PeKi,
ich schau gern mal nach, was wir für Dich machen können. Schickst Du mir bitte eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Adresse und Kundennummer?
Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 12.09.2018 12:45
Ich habe dir soeben alle Daten die du wolltest über die PN geschickt.
Viele Grüße
PeKi
am 14.09.2018 16:04
Hallo PeKi,
ich habe die Kollegen nochmal angeschrieben. Laut den Kollegen warst Du nicht erreichbar.
Gruß Fred
am 14.09.2018 16:29
am 19.09.2018 09:02
Hallo PeKi,
ja gern, allerdings hängen wir ein paar Tage zurück. Wir können gern einen Termin für die nächste Woche machen. Die Zeitfenster sind 8-11, 11-14, 14-17 und 17-20 Uhr.
Gruß Fred
am 20.09.2018 20:04
Hallo ERFD,
von 17-20 Uhr sollte bei uns eigentlich immer jemand Zuhause sein. Der Wochentag sollte dabei keine Rolle spielen.
Gruß PeKi
am 25.09.2018 18:58
Hallo PeKi,
ich habe die Kollegen informiert, dass ab 17 Uhr jemand vor Ort sein wird. Sie sollen es einfach versuchen.
Gruß Fred
am 28.09.2018 23:54
Hallo,
gibt es eine grobe Angabe, wann ich mit einem Techniker rechnen kann?
Ich habe mittlerweile auch ein paar entgangene Anrufe auf meinem Handy von der Firma (aber leider haben sie immer dann angerufen, während ich in einem Meeting war, bei einem Rückruf leider kein durchkommen).
Gruß PeKi
am 04.10.2018 11:40
Hallo PeKi,
leider haben die Kollegen noch nichts vermerkt, zu wann sie bei Dir sein wollen.
Fred hat vermerkt, dass Du ab 17 Uhr zu Hause bist. Ich hoffe, dass sie Dich bald kontaktieren.
Hast Du gegebenenfalls noch eine Handynummer, denn im Auftrag ist nur die Festnetznummer hinterlegt. Wenn ja, dann bitte wieder per PN an mich.
Viele Grüße, Manu