Störung durch Vodafone erkannt und Technikertermin vereinbaren
PeKi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich habe Anfang diesen Monats einen Brief von Vodafone erhalten. Darin steht das durch die Abschaltung der analogen TV-Programme eine Störung bei meinem Modem aufgetreten ist und ein kostenloser Technikertermin vereinbart werden soll, damit er die Störung beseitigt.

 

Nun bin ich seit Anfang dieser Woche dran, einen Termin bei der Firma Solution30 Field Services Süd GmbH zu vereinbaren, aber es nimmt nie jemand ab. Ich habe auch schon täglich auf den Anrufbeantworter gesprochen aber keine Rückmeldung erhalten.

Parallel dazu habe ich auch probiert die Servicehotline von Vodafone zu erreichen und so einen Termin auszumachen, was allerdings auch erfolglos blieb.

 

Nun probiere ich es über diesen Weg hier.

 

Alle Vertragsdaten oder die Auftragsnummer, die mir Vodafone gegeben hat und die ich bei der Terminvereinbarung angeben soll, kann ich bei Bedarf bereitstellen.

 

Gruß PeKi

 

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben. Ursprung: Andere VF Services

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
PeKi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kurzes Update:
Heute bin ich direkt beim ersten Anruf durchgekommen und habe einen Termin vereinbart. Das Thema kann also geschlossen werden 🙂

Danke an den Support für die Hilfe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PeKi,

 

ich schau gern mal nach, was wir für Dich machen können. Schickst Du mir bitte eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Adresse und Kundennummer?

 

Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PeKi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe dir soeben alle Daten die du wolltest über die PN geschickt.

 

Viele Grüße

PeKi

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PeKi,

 

ich habe die Kollegen nochmal angeschrieben. Laut den Kollegen warst Du nicht erreichbar.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PeKi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Das ist aber komisch wir haben keine verpassten Anrufe oder Nachrichten von dieser Nummer auf unserem Anrufbeantworter gehabt.

Ich habe in dieser Woche drei weitere Male probiert mich mit den Technikern in Verbindung zu setzen was aber weiterhin erfolglos blieb. Wäre es möglich den Termin irgendwie hierüber auszumachen?

Gruß PeKi
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PeKi,

 

ja gern, allerdings hängen wir ein paar Tage zurück. Wir können gern einen Termin für die nächste Woche machen. Die Zeitfenster sind 8-11, 11-14, 14-17 und 17-20 Uhr.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PeKi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ERFD,

 

von 17-20 Uhr sollte bei uns eigentlich immer jemand Zuhause sein. Der Wochentag sollte dabei keine Rolle spielen.

 

Gruß PeKi

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PeKi,

 

ich habe die Kollegen informiert, dass ab 17 Uhr jemand vor Ort sein wird. Sie sollen es einfach versuchen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PeKi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

gibt es eine grobe Angabe, wann ich mit einem Techniker rechnen kann?

Ich habe mittlerweile auch ein paar entgangene Anrufe auf meinem Handy von der Firma (aber leider haben sie immer dann angerufen, während ich in einem Meeting war, bei einem Rückruf leider kein durchkommen).

 

Gruß PeKi

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PeKi,

 

leider haben die Kollegen noch nichts vermerkt, zu wann sie bei Dir sein wollen.

 

Fred hat vermerkt, dass Du ab 17 Uhr zu Hause bist. Ich hoffe, dass sie Dich bald kontaktieren.

 

Hast Du gegebenenfalls noch eine Handynummer, denn im Auftrag ist nur die Festnetznummer hinterlegt. Wenn ja, dann bitte wieder per PN an mich.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!