Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2024 15:27
Habe eine Wohnung neu bezogen und Internetvertrag via Kabel abgeschlossen. Es wurde festgestellt, dass hier SAT-Dosen verbaut sind. Deshalb sollte ein Techniker kommen, um das zu prüfen und eine Multimediadose zu installieren. Dazu hat man an der Hotline auch einen Request erstellt und man würde sich noch am selben Tag melden, um Termin zu vereinbaren. Ich habe auch eine Bestätigungs-SMS erhalten. Seit einer Woche meldet sich keiner. Habe nich zweimal an der Hotline nachgefragt, bisher erfolglos. Ich weiß nicht mehr weiter. Es geht doch nur darum einen Termin zu vereinbaren. Danke!
am 08.08.2024 15:33
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 08.08.2024 15:35
wer hat das mit den Dosen festgestellt und was für Dosen sind das? >> genaue Bezeichnung posten
am 08.08.2024 18:47
der Vermieter weiß das jemand ins Haus kommt und was installieren will! Es kann gut sein das er gar keinen Wartungsvertrag, bzw keine Multimediagestattung für das Gebäude vorliegt!
am 16.08.2024 08:32
Nach einem weiteren Anruf bei der Hotline, kam dann am nächsten Tag ein Techniker und hat eine Dose gegen eine Multimediadose getauscht.