Störung bei GIGA TV
StephanR1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen

 

Ich habe nun zum wiederholten mal die Störung gemeldet das ich bei gewissen HD Sendern welche nicht funktionieren die  Störung 5021 und 5022 bekomme. 
Die erste Störung diese wurde bereits am 22.3.2018 gemeldet und am 9.4.2018 wieder geschlossen! Jedoch ohne das Problem zu beheben. 
Ich habe die Störung dann am 9.4.2018 wieder gemeldet dato jedoch ohne Erfolg, es gibt keine Rückmeldung seitens VODAFONE!!!! 

Alle verweisen immer auf den Störstatus im Onlineportal. Ich finde jedoch die Aussage "in Bearbeitung" wenig befriedigen.

 

Dazu zusage ist auch noch das ich diesen Anschluss neu habe und diese Sender noch nie funktioniert habe ich jedoch Monatlich dafür bezahle.

Wie kann man den bei Vodafone einen kompetenten Ansprechpartner erreichen??

Gibt es dazu Tipps/Erfahrungen?

 

Gruß Stephan

12 Antworten 12
SebastianSe
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stephan,

 

ich habe mich stellvertretend für Tobias um eine Gutschrift gekümmert. Der Betrag sollte auf der nächsten oder übernächsten Rechnung zu sehen sein.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kurzen Updated zwischen durch:

 

Die genannten HD Sender funktionieren immer noch nicht, kein Techniker bzw. irgendwein Vodafonemitarbeiter hat sich bis dato bei mir gemeldet......

 

Status der Störung: "In Bearbeitung"

 

Stephan

SebastianSe
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stephan,

 

ich habe mit dem zuständigen Kollegen Kontakt aufgenommen und um eine zeitnahe Bearbeitung gebeten. Jetzt sollte Bewegung in die Sache kommen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!