am 18.04.2018 13:26
Hallo zusammen
Ich habe nun zum wiederholten mal die Störung gemeldet das ich bei gewissen HD Sendern welche nicht funktionieren die Störung 5021 und 5022 bekomme.
Die erste Störung diese wurde bereits am 22.3.2018 gemeldet und am 9.4.2018 wieder geschlossen! Jedoch ohne das Problem zu beheben.
Ich habe die Störung dann am 9.4.2018 wieder gemeldet dato jedoch ohne Erfolg, es gibt keine Rückmeldung seitens VODAFONE!!!!
Alle verweisen immer auf den Störstatus im Onlineportal. Ich finde jedoch die Aussage "in Bearbeitung" wenig befriedigen.
Dazu zusage ist auch noch das ich diesen Anschluss neu habe und diese Sender noch nie funktioniert habe ich jedoch Monatlich dafür bezahle.
Wie kann man den bei Vodafone einen kompetenten Ansprechpartner erreichen??
Gibt es dazu Tipps/Erfahrungen?
Gruß Stephan
am 04.05.2018 14:17
Hallo Stephan,
ich habe mich stellvertretend für Tobias um eine Gutschrift gekümmert. Der Betrag sollte auf der nächsten oder übernächsten Rechnung zu sehen sein.
Viele Grüße
Sebastian
am 16.05.2018 13:07
Kurzen Updated zwischen durch:
Die genannten HD Sender funktionieren immer noch nicht, kein Techniker bzw. irgendwein Vodafonemitarbeiter hat sich bis dato bei mir gemeldet......
Status der Störung: "In Bearbeitung"
Stephan
am 20.05.2018 15:02
Hallo Stephan,
ich habe mit dem zuständigen Kollegen Kontakt aufgenommen und um eine zeitnahe Bearbeitung gebeten. Jetzt sollte Bewegung in die Sache kommen.
Viele Grüße
Sebastian