Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2018 15:26 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2018 15:27 von Thomas
Hallo,
unsere FritzBox 6490 Cable schaltet sich seit vergangenen Freitag trotz Neustart nach wenigen Minuten wieder aus, und es funktionieren weder WLAN noch Lan-Kabel-Verbindung noch Telefon (DECT).
Für die 5-Hz-Verbindung haben wir bereits einen anderen Kanal gewählt, wie uns der Router als Fehlerlösung für die Fehlermeldung vorgeschlagen hat. Das Problem besteht leider weiterhin.
Und scheint offenbar auch nicht unbekannt zu sein, nur dass bisher alle Lösungen für mich im Forum nicht sichtbar ermittelt wurden.
Über eine schnelle Unterstützung, vorzugsweise zielgerichtet und sehr gerne durch einen Moderator, würde ich mich sehr freuen!
Herzliche Grüße ins Forum
Edit: @Khadeler Beitrag in das richtige Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2018 09:44
Lieber Sebastian,
entschuldige meine späte Rückmeldung!
Inzwischen ist alles erledigt, der Techniker war bei uns und die Box ist ausgetauscht.
Ich kann nur sagen: großartig! Dass sich unser Problem durch einen kleinen Eintrag so relativ unkompliziert über die Community lösen lässt, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Tausend Dank also dafür!
Viele Grüße!
am 09.05.2018 11:42
Hallo Khadeler,
das klingt nach einem Defekt.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.
Viele Grüße
Sebastian
am 09.05.2018 14:59
Lieber Sebastian,
danke für deine Antwort! Gerade habe ich dir die PN gesendet.
Herzliche Grüße!
am 11.05.2018 11:29
Hallo KHadeler1,
danke für Deine PN.
Da Dein Anschluss bei mir als offline angezeigt wird, habe ich einen unserer Techniker informiert. Er wird sich bei Dir melden, einen Termin abstimmen und die (vermutlich) defekte Box vor Ort austauschen.
Halte mich bitte weiter auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Sebastian
am 17.05.2018 09:44
Lieber Sebastian,
entschuldige meine späte Rückmeldung!
Inzwischen ist alles erledigt, der Techniker war bei uns und die Box ist ausgetauscht.
Ich kann nur sagen: großartig! Dass sich unser Problem durch einen kleinen Eintrag so relativ unkompliziert über die Community lösen lässt, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Tausend Dank also dafür!
Viele Grüße!
am 20.05.2018 14:49
Hallo KHadeler1,
danke für Deine Rückmeldung.
Ich freue mich, dass der Techniker weiterhelfen konnte und jetzt alles zu Deiner Zufriedenheit funktioniert. So soll es sein. 🙂
Damit schließe ich hier ab und wünsche Dir noch angenehme Pfingsten.
Viele Grüße
Sebastian