Selbstinstallation fehlgeschlagen + Kundennummer wird von Hotline nicht erkannt
Snail93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei der Selbstinstallation meines Kabelanschlusses ist es, trotz genauester Befolgung der Installationsanweisungen, an mehreren Tagen zu Problemen gekommen. Es konnte jeweils, trotz mehrerer Stunden Wartezeit, keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. 

Als ich mehrmals telefonisch versucht habe einen Termin mit einem Techniker zu vereinbaren, bin ich bei der Hotline nie an einen Menschen geraten, der Computer wimmelte mich nach Eingabe der Kundennummer mit den 'freundlichen' Worten "Das hat leider wieder nicht geklappt" ab und legte auf. 

Nachvollziehbarerweise bin ich also gerade etwas frustriert und würde gerne auf diesem Wege einen Termin mit einem Techniker vereinbaren, ansonsten sehe ich mich dazu gezwungen eine Kündigung in die Wege zu leiten.

Mfg,

Niklas 

6 Antworten 6
ERFD
Moderator:in

Hallo Snail93,

willkommen in der Community.

Ich schaue mir Deinen Anschluss gern an. Schickst Du mir bitte dazu Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum zur Legitimation per Privatnachricht.

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Snail93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

Ich habe dir nun eine PN zukommen lassen.

Mfg,

Niklas 

Tobias

Hey,

ich muss Dir da einen Techniker schicken, kannst Du mir bitte eine Rufnummer schicken wo Du erreichbar bist?

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

habe dir eine PN geschickt.

Mfg,

Niklas

Ich habe immer noch keinen Anruf erhalten.

Mfg,

Niklas

Tobias

Hey,

ich habe den Auftrag erstellt, es ist kein Livechat - die Bearbeitung im Forum dauert nun mal länger an..

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!