Außerordentliche Kündigung wegen dauerhafter und nicht lösbarer Störung
d-no
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

ich habe in diesem Beitrag bereits meine Geschichte mit Vodafone kundgetan, leider hat das ständige Anschreiben bei Facebook auch zu nichts geführt, nachdem ich nun (wieder über die Hotline) einen neuen Router zugeschickt bekommen habe, wollte ich Vodafone noch eine Chance einräumen vielleicht einen anderen Lösungsansatz zu wählen. Ich wurde nach einem erneuten Anruf bei der Hotline inkl. Störungsmeldung per SMS aufgefordert den Router zurückzusetzen (der neu ist), WLAN Einstellungen zu ändern (die nichts daran ändern, dass ich auch per LAN Probleme habe) und ich habe inzwischen echt keine Lust mehr auf das ständige telefonieren, ich habe mit Sicherheit an die 20x mit einem Mitarbeiter gesprochen und langsam ist es finde ich auch mal gut.

Ich bitte um baldige Antwort, ob den Schritt der außerordentlichen Kündigung hiermit erledigen kann, oder ob eine Kündigung per Post/Einschreiben erfolgen muss. Vielen Dank vorab und schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Markus

5 Antworten 5
d-no
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

hab hier noch keine Rückmeldung bekommen, ich hoffe hier meldet sich noch jemand.

Danke.

Viele Grüße

Markus Haubold

Eine außerordentliche Kündigung musst du schriftlich einreichen. Das geht per Brief oder Kontaktformular.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Martin59
Moderator:in

Hallo d-no,

für eine Außerordentliche Kündigung wende Dich bitte postalisch, oder über das Kontaktformular, an unser Beschwerdemanagement.

Die Adresse lautet :

Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt

oder über das Kontaktformular unter dem Link 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

über das Kontaktformular habe ich die Kündigung bereits eingereicht mit der Bitte um Bestätigung, leider habe ich hierzu noch keine Rückmeldung erhalten, wie lange dauert das voraussichtlich?

Viele Grüße

Markus

Tobias

Hey,

ich weiß nicht, wie weit die Kollegen zurück sind - darüber haben wir keinen Einblick sorry.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!